Hallo zusammen.
Ich hab jedes mal beim starten den Fehler BLZBNTBNA00000005. Der Fehler tritt auf wenn ich den Battlenet Launcher per COD starte und danach auch immer wenn ich per Blizzard Launcher direkt starte.
Hallo zusammen.
Ich hab jedes mal beim starten den Fehler BLZBNTBNA00000005. Der Fehler tritt auf wenn ich den Battlenet Launcher per COD starte und danach auch immer wenn ich per Blizzard Launcher direkt starte.
Hast du die Punkte aus dem entsprechenden Support-Artikel schon abgearbeitet? Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, wende dich bitte an das Forum eines der Spiele, das du spielen möchtest.
Hier in diesem Forum geht es um die Classic-Games von Blizzard, fĂŒr die die Battle.net-App nicht erforderlich ist.
Das haben wohl alle,die gerade versuchen sich einzuloggen.
Ja das Problem besteht dann weiterhin. Ok danke dann muss ich wohl warten.
ja,ich habe das Problem auch.Also können wir nur abwarten
Ja ich habe genau das gleiche Problemđ
Ich auch :(((((( Ich kann auch nichts StartenâŠ
Wann geht das wieder �
Hab auch das gleiche Problem 
Problem besteht weiterhin⊠
funktioniert immer noch nicht
Das Problem habe ich auch. Kann sich nicht einmal der Kundendienst melden und uns auf dem laufenden halten, wie weit das Problem behoben ist?
Ich glaube WoW hat Corona bekommenâŠich habe auch das Problem-.-
Blizzard Agent ist gerade inaktiv
Denkt ihr das wird gefixt bis 17 Uhr ? 
ein glĂŒck , dachte erst das ich nur das problem habe
der blizzard agent ist derzeit inaktiv es wird versucht,ihn neu zu startemâŠ
richtig LOL aktion schonwieder -.-
Ja dachte ich auch. War schon wild am rumprobieren um das Problem zu finden. Aber ein paar in meiner FL sind online. Also irgendwie trotzdem komisch
Problem besteht weiterhin,
Login geht nicht !
Ist schon komisch. Wo halb Europa in QuarantĂ€ne kommt gehen die Logg In Server angeblich nicht. Wenn man an der falschen stelle spart Blizzard. Da zahlt man so viel Geld holt sich Ingame Cosmetics und kann nicht spielenâŠ
Selbst nach Deinstallation des launchers / battle.net app keine VerÀnderung, im Gegenteil, lÀsst sich nicht einmal mehr neu installieren. Im Aktualisierungs Balken hÀngt es sich auf.
Wenn der Agent down ist,ist klar,dass keine neu inst. möglich ist
Schon dumm genug die Diablo season am gleichen Tag wie POE zu starten. Jetzt werden die Leute nichtmal 4 Stunden Diablo 3 zocken können. #ripblizzard