Fehlercode: BLZBNTBTS0000005D

Hey, gestern lief alles noch super, heute kommt beim Starten vom Launcher die Fehlermeldung. Neuinstallation, Firewall-off, Neustart… hat alles nicht geholfen. Bitte um Lösung!

Ich habe derzeit das gleiche Problem beim Starten von Warcraft III: TFT. Oben bereits genannte Maßnahmen haben bei mir ebenfalls nicht geholfen.

Kann mich da nur anschließen. Quasi über Nacht gehts nicht mehr. Habe zusätzlich noch den Blizzard Launcher neuinstalliert und die Tool-Ordner entfernt. Hilft aber auch nicht :frowning:

Bei mir seit heute Abend genau das gleiche Problem und habe alle Schritte des bereitgestellten Links befolgt, aber hilft nix :frowning:

Hi,
bei mir das Selbe Problem -.- Ich hab schon an mir selber gezweifelt, da ich mein PC Neu Installiert habe. Wollte einfach nur ein Runde W3 spielen :frowning: Hoffe Bizzard fix das Problem schnell.

Grüße
Pad

Geht in den WC3 Ordner dann in den Ordner x86_64 und startet von dort aus die Datei Warcraft III.exe und nicht Warcraft III Launcher.exe dann geht es.

mfg

Ja, habe es eben genauso gemacht. Klappt hervorragend.
Falls einer neuinstalliert hat (so wie ich) -> es wird dann wieder der CD-Key abgefragt

Danke Leute, klappt super. :slight_smile:

Bei mir wird diese Datei leider als “BlizzardError” dargestellt und lässt sich natürlich nicht öffnen. Habe davor neuinstalliert.

Leider startet dann WC3 ROC , nicht TFT

Die Info vom Kundendienst ist ein Witz , da klappt mal nichts von allen Vorschlägen.
Das gleiche auch am Notebook (also an 2 Rechnern) .

Das wars dann wohl mit WC3, wir sollen uns gefälligst Reforged kaufen um das Biest weiterhin zu füttern

Reforged kommt doch erst im Dezember , die durchaus annehmbare Sabotage wäre somit was früh :rofl:
Aber langsam bin ich es leid , seit Win 10 immer wieder Probleme nach Updates etc. .

“Geht in den WC3 Ordner dann in den Ordner x86_64 und startet von dort aus die Datei Warcraft III.exe und nicht Warcraft III Launcher.exe dann geht es.”

Irgendwie und Irgendwann nach mehreren versuchen ging es dann …