Fehlercode:BLZBNTBGS00000033

Ich habe das Spiel Heute gekauft per paypal 59,99€ alles runter geladen und registriert.
Aus und wieder eingelogt.
Dann heißt es: Dieses Konto besitzt Call of Duty: Modern Warfare nicht.
Fehlercode:BLZBNTBGS00000033
Ich bräuchte da mal eine Lösung ! Im Moment komme ich mir betrogen vor !

Zunächst: Call of Duty ist kein Classic-Game, nicht mal ein Blizzard-Game, und wird hier deshalb auch nicht diskutiert, es sei denn, es gibt Probleme mit dem Launcher.

Dein Problem kann nur der Support klären und bedarf keiner Diskussion oder einer Sammlung von Problemen. Klicke oben rechts auf „Kundendienst“, wähle dein Spiel und das Problem aus (Account oder Zahlung dürften beide zutreffen) und gehe dann auf „Blizzard-Kundendienst kontaktieren“.

Mach dir keine Sorgen, das Problem wird sich lösen. :slight_smile:

Hallo Knallstock,

der Kontakt bei uns dafür wäre hier die beste Wahl, wobei du dich da für Ticket oder Live Chat auch gerne entscheiden kannst und ich bin mir sicher, wir können das aufklären, was hier passiert ist.

Gruß,

Dresiaron

Wo ich dich hier erwische: Ich finde es seltsam, dass ich zwar auf Support-Artikel von Blizzard verweisen kann, aber nicht auf die Seite des Kundendienstes verlinken darf. Kann man das ändern? :slight_smile:

Gleiche Fehler hab ich auch, brauche Hilfe! Ich habs auch bei Kundenservice probiert ich bekomme irgendwie nichts zurück…

Übe dich in Geduld, mein junger Padawan! :smiley:

Du hast im Grunde alles getan, was du tun kannst. Entweder hast du Glück und das klärt sich von alleine oder du musst warten bis der Support sich meldet. Manchmal dauert es einfach etwas länger.

habe das spiel am 31.12.2019 gekauft und das gleiche Problem!!

Fehler code
BLZBNTBGS00000033

Support auch gemeldet!!

Versuche auch bei der ACTIVISION mich zu registrieren!!!

Wie kann ich mich registrieren wen ich keine
ACTIVISION-ID besitze! Was für ein Quatsch

Was ist das für ein Verein?
Da geht garnichts!
Nichtmal eine Hoteline wie bzw. bei ORGIN mit BF 1 bis 5!!

Der Forenuser PROTOTYP hat für sich eine Lösung gefunden, die funktioniert hat. Ansonsten bleibt nur warten, bis der Kundendienst sich meldet. Über den Jahreswechsel kann es auch durchaus sein, dass nicht oder nur wenig gearbeitet wird.

sry, aber es wurde korrekt gezahlt und abgebucht daher habe ich anrecht auf ein
funktionieren spiel! mit support hin oder her! wer das nicht hin bekommt hat am markt nichts verloren.

Und hat sich irgendetwas ergeben? Ich sitze auf dem selben Problem!

Ticket schreiben und warten. Bei Zahlung per Kreditkarte ggf noch einmal die Daten übermitteln, wie es der User PROTOTYP in einem anderen Thread getan hat.

1 Like

Hi bin neu hier habe das selbe problem wie ihr. Wurde euch weiter geholfen? Oder wie ging es denn bei euch weiter. Seit 3 tagen warte ich auf hilfe. Spiel gekauft und bezahlt aber kann nicht spielen. Hab jetzt schon die lust vom spielen verloren schade

Hallo ich hatte heute das selbe Problem mit dem Fehlercode. Ich habe mein Antivirus Programm deaktiviert und einen Neustart. Danach hat es wieder funktioniert.

1 Like

Registry Eintrag von Battlenet Löschen und dann läuft der Lachs!

Anleitung:

1.Windows+R drücken.
2.regedit im Fenster eingeben und Enter.
3. Im Editor nach Battlenet suchen
4. Den Battlenet eintrag löschen.

Danach sollte der Start wieder ganz normal möglich sein.

Mal von all den Technischen Problemen abgesehen sinkt der Spaßfaktor allgemein Täglich weiter in Warzone Caldera… Ich hoffe das ändert sich in der Zukunft…

Der letzte Beitrag ist über zwei Jahre her. Da brauchst du nicht mehr drauf antworten.

Aber cool, dass du helfen wolltest. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Im Moment aber leider wieder aktuell! Hilft auch bei den meisten anderen Fehlern wie bspw. BLZBNTBNA00000012.
Hab selbst zwei Wochen nach einer Lösung gesucht und hoffe einfach dem ein oder anderen damit zu helfen.
Hier in einem anderen Beitrag wurde vor zwei Wochen ebenfalls nach einer Lösung gesucht. Leider schon geschlossen worden ansonsten hätte ich es dort gepostet.

1 Like