Fehlermeldung 51900118

Ich kann mich nucht ins Spiel einloggen; erst kommt Server ist voll, anschliessend Verbindung unterbrochen mit og Fehlermeldung

2 Likes

Gleiches bei mir auch

Da haben sich wohl mal wieder die Log in Server verabschiedet…

Gleiche bei mir … Fängt schon mit einer Warteschleife im Battlenet an…

bei mir der gleiche Rotz :frowning:

CoD ist auch im hintern, kriegst auch keine antwort vom support

Hier das selbe Problem…
Bekomme keine Verbindung zu battlenet am pc

ich kann mich auch nicht in wow ein logen ,habe auch das problem das nichts geht.

Also ich muss meine Handynummer verifizieren per SMS, da ist aber meine alte, uralte nummer hinterlegt und kann die auch nicht ändern. warte schon seit ner stunde auf eine antwort vom support. Komisch dass die anderen CoD teile laufen

das sowas auch immer Abends sein muss… :sweat_smile:

1 Like

Hab das Game heute erst gekauft und bereue es schon ^^ manche warte seit über 4 wochen auf eine lösung

Bei uns in der gilde das selbe. Jeder der nicht schon drin ist kommt nicht mehr rein.

so oft wie das schon diesen Monat passiert ist sollte blizzard einem etwas entgegenkommen, so 1 Mio gold wäre schön

Betrifft wohl die ganzen EU-Server. Ist die einzige Region, wo die Realm-Abfrage ins Leere läuft

Realm-Status EU

1 Like

Einfach nur traurig mal wieder von Blizzard. Kriegens auch nie auf die Reihe. Früher gabs nen Tag Gratis wenns Probleme gab, heute kriegst nur noch nen „Ups Sorry“ und das wars. Gut das man für WoW nix zahlen muss… Danke Blizzard… NICHT!

1 Like

das gleiche auch bei mir

Gleiches bei mir leider auch… Komischerweise geht es bei manchen Personen aber schon.

1 Like

Habe das selbe Problem seit einer Stunde.

1 Like

Das ist echt nicht mehr schön. Blizz hat echt abgebaut. Schade

2 Likes

Arbeitet dort überhaupt jemand an einer Problembehebung? Über 2 Stunden hört man nix… erbärmlich…