wird langsam zeit das man mal ein feedback bekommt von blizzard!!!
Hier ebenfalls das Problem das sich die Battlenet app nicht verbindet allerdings als Fehler BLZBNTBGS80000011.
Alle vorgeschlagenen Schritte schon versucht, es ist zum heulen.
Ebenfalls betroffen. WĂ€re nett wenn Blizz mal aufwacht und sich meldet.
BLZBNTBGS80000011 ich habe auch diesen fehler sogar alles gemacht was ich kann also pc neu gestartet mit router . Batel net de und neu istalliert trozdem der fehler. Aber andere sind im spiel kann mir wer weiter helfen?
Habe genau das gleiche, komme gar nicht rein in Battlenet. Alle schon ausprobiert , weiĂt schon jemand weiter ?
Habe ebenfalls das gleich Problem. Scheint aber so, dass es Serverseitig ist und somit von Blizzard gelöst werden muss.
Das kann doch nicht sein⊠Das geht mittlerweile seit mindestens eineinhalb Stunden⊠Und es gibt keinerlei Information von Blizzard. Der Fehler liegt definitiv bei den Blizzard Servern. Eigentlich wollte ich mir das reduzierte MW2 holen, aber ganz ehrlich⊠Darauf habe ich gar keine Lust mehr.
Moin,
ich reihe mich mal mit ein. Ich bekomme jetzt wenigstens seit ein paar Minuten auch ne Fehlermeldung anstatt âDauerschleife Verbindungsaufbauâ
Fehlercode: BLZBNTBGS80000011
App und Launcher ist kein Login möglich, aber hier im Forum.
Eben so Verbindung und Anmeldeprobleme! Seit Stunden!
Was da los?
Keine Infos!!!
Okay Jetzt gibts Infos.
Wir erleiden gegenwĂ€rtig einen DDoS-Angriff, der in höheren Latenzen und VerbindungsabbrĂŒchen fĂŒr einige Spieler resultieren kann. Wir arbeiten aktiv an einer EindĂ€mmung und Minimierung dieser Auswirkungen.
weis jemand wie lange das gehen kann?
Ich konnte mich vor 5 Minuten wieder einloggen.
Ich kann mich auch schon einloggen
ich habe immer die verbindung wurde unterbrochen wow 51900223 und ich habe auch alles gemacht aber es geht nicht kann mir eine helfen und mir sagen was ich machen kann das ich im die beta komme ?
Das WoW Forum ist nach wie vor dort drĂŒben:
und ich habe wow51900223 fĂŒr die beta