Fehlermeldung WOW51900127

Guten Morgen,
ich kann mich nicht einloggen, bekomme immer die Fehlermeldung WOW51900123 - …128.
LG Elke

4 Likes

Ich habe genau das selbe Problem

1 Like

Es gibt aktuell Serverprobleme. Auch der Shop ist nicht erreichbar. Legt sich sicher im Laufe der nächsten halben Stunde.

2 Likes

Moin ,
ich will mich euch Anschließen habe das selbe Problem
:frowning:
grüsse

1 Like

Guten Morgen,
bei mir kommt der Fehler BLZ51900073. Auch die Battlnett App verbindet sich nicht obwohl eine Internetverbindung da ist.
Liegt das auch an Blizzard bzw. den Servern?
Liebe Grüße

2 Likes

Moin,

habe das erste mal „keine gültige Liznez…“ unter Diablo 4 auf PC. Der Shop wie oben erwähnt lässt sich nicht öffnen und unter meinem Account habe ich eine Server-Fehlermeldung. DAs ganze ist seit 08h00.

Bin gespannt, ob Blizz das ganze die nächsten paar Minuten regeln kann.

1 Like

dito, gleiches Problem

1 Like

Habe das selbe Problem :neutral_face:

1 Like

Hallo, leider habe ich das Selbe Problem. Das geht auch bereits seit über einer halben Stunde so…

1 Like

Ditto :frowning: Hat jemand ein update?

1 Like

ebenso , battlenet app auch schon neu installiert, kein einloggen möglich, auch direkt in WOW geht nichts mit einloggen
im Battlenet bekomme ich folgenden Fehlercode BLZBNTBGS80000011
in WOW BLZ51900073

2 Likes

mir geht es auch so Battlenet APP Login führt zu Fehlercode BLZBNTBGS80000011 (73)

1 Like

Bei mir leider genau das selbe. Auch neu installieren hat nicht geholfen. Mein Mann kommt rein, ich nicht. :slightly_frowning_face:

1 Like

seit 8:00 Uhr kein reinkommen was ist den los sollte mal langsam behoben werden.
wow51900127 / oder blz51900001

1 Like

hab das selbe problem

Komme ebenfalls nicht ins battlenet trotz funktionierenden Internets…

hab auch eine Fehlermeldung, angeblich keine Lizenz

Auch hier. Kein einloggen in B Net oder ins Spiel möglich. Am I Net oder so kanns nicht liegen. Account meiner Frau geht.

battle.net bekommt auch keine verbindung…ich denke das es was großes ist…und nicht an einem tag wieder funktioniert…jetzt können wir nur abwarten…hey vielleicht wieder paar tage so wie damals :rofl:

Feedback von Blizz wäre mal schön.
Esret Meldung des Problems war ja schon vor mehr als 2 Stunden