FPS Drops beim COD Multiplayer

hallo erst mal
ich habe beim spielen von modern warfare im multiplayer extreme fps drops teilweise bis auf 14 fps das battle royal läuft sauber mit 130-150 fps hat jemand ne idee was das sein könnte?
Mein system i5 8600k 16gb ddr 4 2666 mhz und ne aorus 2070 super internet 400000 leitung glasfaser und das spiel ist auf einer ssd instaliert
lg und danke im vorraus

Grüß dich!

Du bist hier im Forum der Classic-Games von Blizzard gelandet, also jenen Spielen, die nicht über den Launcher gestartet werden, wie etwa Diablo II. Deswegen ist dieses Forum auch ziemlich leer.

Für Themen bezüglich Call of Duty, die über Kauf, Download und Installation hinausgehen, müsstest du dich an Activision wenden, da die das Spiel herausgeben und nur die Verkaufsplattform Blizzards nutzen.

Ein entsprechendes Forum kannst du hier (https://www.codforums.com/) finden, ist aber, wenn mich nicht alles täuscht, ein englischsprachiges Forum. Zudem ist es ein reines Community-Forum und steht nicht unter der Schirmherrschaft von Activision, auf deren Seite ich gerade leider nicht zugreifen kann.

Es kann jedenfalls nicht schaden, die Treiber aktuell zu halten, überflüssige Hintergrundprogramme zu schließen und das Spiel im Vollbildmodus auszuführen. Wenn diese starken Einbrüche länger als nur einen Augenblick andauern, könnte auch ein Temperaturproblem vorliegen. Es liegen aber zu wenige Informationen vor, um da das Problem genau zu benennen.

2 Likes