Frage an die Diablo 3 Süchtigen hier

Hi Leute, ich bin bei Diablo vollkommen neu. Hab mir aber Diablo 4 aufgrund der Videos vorbestellt. Jetzt hatte ich die Closed Beta gespielt und war echt begeistert wie viel Spaß mir das Game gemacht hat und bin schon bissl traurig, dass es erst im Juni kommt. Daher hab ich mir Diablo 3 geholt, damit ich bissl was zum zocken hab bis dahin. Jetzt meine Frage dazu. Ab wann geht denn das Game richtig los? Ich bin jetzt ja noch am leveln und glaube grad 35. Aber ich kann hier durchrennen und die Bosskämpfe dauern nichtmal 5 Sekunden. Ist man hier ewig so op als Magier? Das macht mich schon ein wenig traurig, denn irgendwie vermisse ich so ein wenig den Spielspaß, weil herausfordernd ist das keinesfalls. Eher langweilt es mich und ich frage mich, wie man das dann über 1000h spielen kann… Ich hoffe, ihr versteht mich. Es sind tolle Games aber spielerisch finde ich Diablo 4 wesentlich besser, weils doch nen ganzes Stück weit knackiger ist.

Zum diskutieren von D3 Themen, bitte ins D3 Forum:

Und für D4 Themen entsprechend ans D4 Forum wenden:

Das Spiel geht erst im Abenteuer Modus, mit seinen Kopfgeldern und Nephalemportalen richtig los.
Dazu muss man die Kampagne mindestens einmalig durchgespielt haben.
Der Schwierigkeitsgrad kann erhöht werden, ab Level 70 kann man bis auf Qualstufe 16 gehen. Der Schwierigkeitsgrad der großen Nephalemportale kann sogar noch höher skallieren.

2 Likes