Hallöchen,
was bedeutet ‚Aufwertung auf die Diablo Prime Evil Collection‘?
Ich habe Diablo II als CD-Version und in meinem Account sind auch ‚Diablo II‘ und ‚Diablo II: Lord of Destruction‘ hinterlegt.
Heißt das, ich bekomme beim Kauf der ‚Aufwertung auf die Diablo Prime Evil Collection‘ ‚Diablo II‘ + ‚Diablo II: Lord of Destruction‘ als ‚Remastered‘ und ‚Diablo II: Resurrected‘ oder was müsste ich kaufen?
Danke schon mal für die Hilfe!
1 Like
Die „Prime Evil Collection“ beinhaltet D2 Resurrected sowie D3/RoS + Necro DLC.
Falls man schon in Besitz der D3 Inhalte ist, kann man die Aufwertung kaufen und spart somit 10 Euro.
3 Likes
Diablo 3 Forums – 21 Feb 21 13
Diablo 2 Resurrected + D2 LOD 49,99 Eur? 13
Ne es ist: Diablo® II: Resurrected™ Diablo® Prime Evil Collection Diablo® Prime Evil Collection Upgrade Preis 39.99€ 59.99€ Account-spezifisch D2R X X X D2R Cosmetics für D3 (10€) X X D3 Bundle* (10€) X überprüft vorhandene Lizenzen …
stimmt nicht ! upgrade ist 49,99 nicht 39,99 ! schön das es im laden nur 20 euro blizzard geschenkkarten gab somit must ich 60 euro ausgeben 3x 20 euro … ergo nix von 10 euro günstiger gehabt… toll . im grunde ging es mir nur um die diablo 3 items super das man die nicht sepparat für paar euro erwerben konnte und bei d2 lieber als bonus items für d2 hinzugepackt hätte. genauso wie dieses epic paket wo die transmog und das andere flügelpaar und der begleiter dabei sind wozu soll ich da die teuerste version noch kaufen für die d3 items ? da is soviel für andere spiele dabei die ich garnicht hab und auch nicht will… schade das das so gehandhabt wird. beim tristram event die items mal einfügen als neue belohnungen wär ma was gewesen…
Ich bin erstaunt, dass es immer noch Leute gibt, die weder per Giropay (ELV), PayPal noch über die Handyrechnung zahlen „können“.
Ja, das ist wirklich teuer, aber bis auf die Arcade-Collection und der Gutschein für den Shop sowieso belanglos und nur für absolute Fans interessant.
1 Like
Sorry, ich blicke da immer noch nicht so ganz durch.
Das heißt, es reicht aus, wenn ich die Aufwertung auf die Diablo Prime Evil Collection für jetzt sagenhafte ( unverschämte ) 52,49€ hole? Den Rest habe ich schon im Blizzard-Konto drin ( also die CD-Version vom II.-Teil damals )?!
Oder würde in diesem Falle die Diablo II: Resurrected-Version für 39,99 EUR reichen?
1 Like
Es ist eigentlich ganz einfach.
Du hast die Möglichkeit, Diablo II: Resurrected für 39,99 € zu kaufen oder für 59,99 € und erhältst dafür Diablo III mit der Erweiterung und dem Totenbeschwörer dazu. Zudem erhältst du noch ein paar exklusive kosmetische Gegenstände für Diablo III.
Wenn du Diablo III allerdings schon besitzt, ist das natürlich Blödsinn, also kannst du das Upgrade benutzen, um die fehlenden DLC und die kosmetischen Gegenstände zu kaufen. Laut einem MVP aus dem US-Forum soll der Preis variieren je nach dem, wie viel du von Diablo III bereits besitzt. (Ich besitze alles: Preis liegt also bei 49,99 €)
Wenn dir Diablo III egal ist und es dir nur um das Remaster geht, dann kauf einfach die Standard-Version. Du verpasst nichts und es hat auch niemand einen Vorteil dadurch - die gibt’s nur für Diablo III
3 Likes
Ich besitze die Collector’s Edition von Diablo III, daher verstehe ich nicht, warum ich für das Upgrade 52,49€ bezahlen soll?
Also würde für mich die Standard-Version ausreichen, da ich ja in der CE von D3 schon alles drin haben dürfte.
Ob Collector’s Edition oder nicht. Es gibt das Hauptspiel, die Erweiterung Reaper of Souls UND den Totenbeschwörer als zusätzlichen Kauf. Sobald dir eines davon fehlt, dürfte der Preis für das Upgrade daher entsprechend teurer sein.
3 Likes
Ah, kapiere.
Also wird mir wohl der Totenbeschwörer von D3 fehlen, daher der Preis des Upgrades von 52,49€, richtig?
Und dieses Upgrade beinhaltet dann den Totenbeschwörer aus D3 und das D2 Remastered?!
Genau. Alles, was dir an Diablo III fehlt und die exklusiven kosmetischen Gegenstände.
3 Likes
Ich find die Preispolitik auch naja ich sag mal ganz schön unverschämt für Leute die sich schon damals D2 und D3 gekauft haben. Ein Veteranenstatus oder ähnlich wirklich wertiges hätte ich toll gefunden (zb seit Tag 1 dabei - Kosmetik die sonst kein anderer hat der sich nun mal eben fix was kauft). So fühl ich mich als Langzeitkunde auch im Gamingbereich nicht sonderlich wertgeschätzt.
Die komplette D3 Edition kostet 40 Euro, die packt ihr in die Prime Evil von D2R rein und gewährt 10 Euro Rabatt wenn man die schon hat. (macht ihr immer noch 30 Euro Gewinn an nem Spiel was hier doppelt rumliegt) Was ist denn mit D2 Classic, das haben einige auch schon. Müsste man ja eigentlich auch anrechnen inkl. LOD.
Das soll kein Rant sein, sondern lediglich mal ein Anreiz sein mehr auf Langzeitkunden einzugehen, vielleicht auch mal den Leuten ein schönes Angebot machen die monatlich in WoW investieren. - Man muss ja nich gleich dicke Rabatte geben, da ich aus eigener Erfahrung weiss was Entwicklung kostet (Zeit,Personal,Mieten,etc…) und man das auch von Spielerseite aus wertschätzen, aber als Besitzer von D2/LOD Classic und D3 bin ich nicht bereit mehr als 20 Euro auszugeben. Ich wart dann einfach so lang bis es irgendwo/irgendwann diese Preisschwelle erreicht hat.
Vielleicht kommt ja beim nächsten Remastered Titel da der zündende Funke.
4 Likes
Mahlzeit zusammen, also ich für meinen Teil habe alles an Diablo Games ergo bedarf es für meine Wenigkeit nur dem D2 Remaster Update weil ich D3 nicht entsagen möchte und ich kosmetische Items geil bin ^^ JETZT meine Frage oder eher mein Stirnrunzeln…
Wann hat man denn in D3 Zugriff auf diese kosmetischen Items? Habt Ihr eine Ahnung? Denn das Upgrade habe ich Heute gekauft und es ist auch schon registriert/vermerkt. LG Phil
Meines Wissens, sind die Cosmetics bereits in D3 verfügbar.
[Edit]
2 Likes
Naaa dann frisch mal dein Wissen etwas auf oder belehre mich mit anderen Fakten als Mutmaßungen TC. Ich hätte die Frage nicht gestellt wenn die zwei Designs verfügbar wären (alles freundlich und nett gemeint). LG
P.S. Also ab wann hat man nun Zugriff auf die Kosmetikas? ^^
Das zweite Bild oben, ist ein Screenshot von meinem Char, vor 2 Tagen im Spiel gemacht.
Den entsprechenden Erfolg, der mit dem registrieren (Kauf) der Prime Evil Collection die Cosmetics freischaltet, hatte ich bereits am 25. Februar erlangt.
1 Like
Danke mein Freund!!! Ich hätte vieleicht mal einen Schritt weiter gehen sollen anstatt nur im Menu zu verweilen -Ergo: Ein Game gestartet und zack, sofort kam die Errungenschaft mit den dazu freigeschalteten Bonis. Funktioniert auf Anhieb, Frage beantwortet THX LG *Blue
Das Beste an der ganzen Sache ist ja, ich hab D3 zu Release gekauft, jede Erweiterung bzw. jeden Content der kam.
Blizzard gibt vor ca. 2 oder 3 Jahren die Entwicklung von Diablo Immortal bekannt.
Es kommt keine Info mehr…
D4 wird angekündigt, wöchentliche Entwicklungsschritte kommen raus.
D2 wird „neu“ released.
D3 geht in Season 23 und ist teilweise mit 2 bis 3 Klassen unspielbar wie in S22, weil sie es nicht gebacken bekommen, einen Soundfehler zu beheben, welcher 5 bis 10 Sekunden Freezes verursacht.
Nein ich muss ausm Forum einem halbseidernen Guide folgen um eine .dll aus einem anderen Spiel zu kopieren(vor jedem Start) um laggfrei „OHNE“ Sound spielen zu können.
Sry, aber wenn wir so Arbeiten würden, wären wir schon Pleite.
Und da soll ich 50 Euro für nen Upgrade zahlen ?^^
-Nein.
4 Likes
Die antwort ist für mich vollkommen unverständlich… Vieleicht weil sie nur für pc sinn ergibt. Ich spiele xbox. Dort gibt es 3 versionen, eine für 39.99, eine für 49.99 und eine für 59.99. Der unterschied zwischen der preiswertesten und der teuersten ist klar, denn bei der teuersten ist ja ros und necro pack dabei. Was ich aber wissen will ist, was der unterschied zwischen der 39er und der 49er, denn bei beiden steht unter „includes“ exakt das selbe: Diablo II: Resurrected und Diablo II: Resurrected beta. Also was ist bei der 49 drin was die 39er nicht hat???
Das selbe wie beim PC: Wenn du Diablo III hast, kannst du dir durch das Upgrade die exklusiven Cosmetics holen. Wenn du es nicht hast, kannst du die Prime Evil Collection erwerben und wenn du nur Diablo II haben willst, greifst du zur Standard-Version.
1 Like
Mal rein hypothetisch:
Du willst dir ein neues Auto, meinetwegen einen Golf, kaufen.
Der Hersteller (VW) bietet dir ein Modell mit einem Yamaha Soundsystem in 3 verschiedenen Ausstattungen an.
Aus der Beschreibung geht nicht eindeutig hervor, was der Unterschied zwischen Variante 1 und 2 ist.
An wen wendest du dich ? An VW oder Yamaha ?
Ich hoffe es ist verständlich worauf ich hinaus will.
Für dich als XBox Spieler ist Microsoft die zuständige Stelle bezüglich Unklarheiten in der Beschreibung im XBox Store (neu jetzt imo Microsoft Store).
HelleBarde hat aber schon korrekt geantwortet.
Die Standard Version enthält imo „nur“ das Transmog Set, die Prime Evil Edition zusätzlich noch Flügel und einen Gefährten.
1 Like