Freunde alle offline, Name geändert

Freunde alle offline, joinen in MW3 nicht möglich.
Clantag und Name verändert.

Hab das gleiche Problem. Meine Freunde haben das Spiel alle auf Steam. Ich sitz mit denen in Discord und Sie werden nicht als online angezeigt, aber als Offline in einer Party
und ich kann ihnen nicht beitreten.
Ebenso bin ich für Sie offline und sie können mir nicht beitreten. Schicken Sie mir eine Einladung kommt die nicht an. Sende ich Ihnen eine Einladung kommt die an aber Sie können mir nicht beitreten weil ich angeblich offline bin.

Achso NAT Typ offen

Hallo
ich habe das gleiche problem das alle offline angezeigt werden obwohl alles richtig eingestellt wurde damit meine ich das ich mich nicht offline gestellt habe
Und ich keine ahnung habe wieso das so ist …

Habs geschafft. Verifiziert einfach euren Activion Account. Er müsste euch danach fragen wenn ihr es öffnet und dann das Spiel neu starten schon werden die Freunde wieder online angezeigt:)

Danke top hat funktioniert

2 Likes

hab jetzt komplett neu installiert und alles was irgendwie ging verfiziert bei Activison.
Jetzt bin ich für Freunde wenigstens online und kann sie einladen. Ihnen beitreten oder Ihre Einladungen annehmen ist weiterhin nicht möglich.

Was kann ich noch machen?

Gibt es wirklich niemanden der das Problem hat? Was kann ich machen ist extrem nerfig

Ich hab jetzt genau das selbe Problem…

Hab das Problem nun auch

Hab das selbe Problem

Haben mehrere aufeinmal! bei mancvhen geht es bei manchen nicht! haben sie wohl wieder nen schönes update rausgehauen

Hatte das Problem heute auch. Bin übers hauptmenü in mw2 rein, und konnte dort meine freu de online sehen. Und darüber in mw3 joinen. Bleiben aber in mw3 trotzdem offline also is es nur ne kurzfristige problemlösung

Bei mir ist es immer noch so. Einer meiner bekannten hat das gleiche Problem und daher können wir gar nicht miteinander spielen egal wie. Ist schon ein witz für ein so billiges Vollpreisgame.

Das beste ist allerdings das ich fast 4 Wochen bei Activision ein Ticket auf hatte was man jetzt einfach geschlossen hat. Weil ich mich nicht gemeldet hab dabei warte ich auf Antwort von dem Spezial Team lol.

Kundendienstmitarbeiter 4.1.24, 3:45
Hallo M,

Danke für Ihre Antwort.

Ich habe gerade unser Senior-Team um Informationen zu Ihrem Fall gebeten, damit es Ihre Situation weiter untersuchen und eine Lösung finden kann. Bitte bleiben Sie auf dem Laufenden, um die neuesten Informationen und Aktualisierungen zu erhalten. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Wenn wir weitere Informationen von Ihnen benötigen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Maria J
Activision-Kundendienst

Wir haben nicht mehr von Ihnen gehört. Also haben wir Ihren Activision-Kundendienst-Fall 30799221 vom 12/12/2023 geschlossen. Falls Sie immer noch Probleme haben oder Hilfe mit etwas benötigen, wenden Sie sich bitte erneut an uns. Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.

Activision-Kundendienst

kam dann einfach so per email einfach lächerlich was wollen die denn hören wenn ich auf Antwort warte und die haben sogar meine Telefonnummer

Dich hier im Battle.net Kundendienst Forum über den Activision Support zu beschweren macht in etwa genauso viel Sinn, wie sich beim Bäcker über den Metzger zu beschweren, nur weil sein Geschäft direkt nebenan ist.

Blizzard und Activision gehören zwar zum gleichen Konzern, die Publisher agieren aber weitgehend unabhängig voneinander.

1 Like

Naja der Fall ist trotz Kundendienst nicht gelöst und wenn das Geschäft nebenan halt kein Forum hat dann eben hier. Nichts desto trotz hab ich das Spiel bei Blizzard gekauft und spiele über den Battlenetlauncher wenn das Problem dort liegt wird Activision das nicht lösen da kann man schon erwarten das der Mutterkonzern mit seinen Zweigstellen sprechen kann das bei uns in der Firma auch so kann mir nicht Vorstellen das hier Kontakt Verbot besteht.