Ich möchte gerne bei Heros of the storm Leute mit denen ich gerade gespielt habe (zB: gegen KI oder bei Heldenchaos) in meine Freundesliste eintragen, aber ich weiß nicht wie. Meine Freundesliste ist nicht voll und ich kenne den Nickname vom Spieler (aber nicht die Emailadresse oder den kompletten Battletag - mit der Rautennummer). Meine Freudesliste besteht großteils nur aus Zufallseinladungen, diese möchte ich aber gezielter eintragen können mit Leuten wo ich während der Partie merke mit denen passe ich gut zusammen von der Spielweise und Verhalten her. Wie mache ich das?
In der Kontaktlist sollte es eine Unterteilung „Letzte Mitspieler“ geben, in der diese Spieler auch einige Zeit lang drin bleiben.
Um eine Freundschaftseinladung zu verschicken, sollte ein Rechtsklick auf den entsprechenden Namen ausreichen.
Das Heroes of the Storm Forum findet man im übrigen hier:
Ich Hab Dasselbe Problem Aber In Heartstone… Also Ich Hab Mit Jemandem Duo Schlachtfeld Gespielt Und Weiß Nur Den Namen Aber Nicht Die # Ziffern Und Kann Ihn Deshalb Nicht Adden…
Wie bereits von TollCollect weiter oben geschrieben, kannst du Leute über die Liste der letzten Mitspieler bzw Gegenspieler aufrufen.
Bitte kommentiere aber nicht auf Themen, die bereits mehr als 6 Monate keine Antwort mehr erhalten haben. Hier geht es zu den Verhaltensregeln.