Hallo zusammen,
Ticket: EU79356397
Ich habe mir diese 25,98€ Karte gekauft und ging davon aus das das Guthaben im Shop gutgeschrieben wird, es wäre der Betrag gewesen der mir zum Kauf eines Spiels fehlte, so wie es von Anfang an, bei WoW, war bzw. die Spielzeit, wenn gewünscht, startet für 30/60 Tage.
Leider ist dem nicht mehr so, die Spielzeit ist direkt nach der Codeeingabe gestartet und der Kundendienst kann den Betrag nicht auf den Shop übertragen, das Ticket wurde sofort eröffnet, somit ist der Betrag für mich verloren :o( !!!
Lieber Kundendienst, es wäre schön wenn ihr das wieder Rückgängig macht, da jeder Kunde somit viel flexibler ist.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Kunde
Da kann die Community dir nicht bei helfen, sondern nur der Kundendienst, an den du dich ja schon gewendet hast.
2 Likes
Hallo,
das ist auch an den Kundendienst gerichtet bzw. als Hinweis für andere User.
Der Ticket-Support schrieb ich solle das nochmal im Forum „als Verbesserungsvorschlag“ posten…
Hast du denn vielleicht ein Foto dieser ominösen Karte zur Hand?
Entweder handelt es sich da um einen antiken Restposten, denn eine direkte Aktivierung von Spielzeit ist schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr möglich, seit die Spielzeitkarte in die flexiblere Guthabenkarte umgewandelt wurde.
Oder es gab da noch einmal eine Änderung (quasi zur alten Funktion zurück), da man ja keine einzelnen Monate mehr mit dem Guthaben kaufen kann. Aber dazu hätte es dann sicherlich auch eine Ankündigung in den News gegeben.
1 Like