Gebt mir mein Geld zurück! Das ist ne Zumutung!

Mir platzt jetzt auch der Kragen, was ist da los bei euch. Seit Release gibt es nur Probleme mit dem Battlenet. Entweder es geht gar nicht oder wenn überhaupt nur mal mit Glück. Nun kam ja raus das ihr noch die Datenbank Struktur von über 20 Jahren nutzt. Ok, ist nicht mehr Zeitgemäß aber man könnte ja mal bissl Arbeit ins Spiel einbringen wenn ihr uns schon 40€ für ein Spiel wollt an dem ganz offensichtlich nichts gemacht wurde … oder sagen wir nur äußerst geringfügig.
Also haut ihr nun einen Patch raus… und was ist der Inhalt? Wir bekommen ne Fenster dazu, das wir nun sehen wie lange wir warten dürfen, statt das Problem mit der Datenbankstruktur gleich richtig anzugehen :rage:
Im übrigen schafft euer Battlenet laut neuem Fenster gleich 2 Spieler in der Warteschlange pro Minute. Das mag ja vor 20 Jahren noch ganz modern gewesen sein, heute stellen sich mir da aber die Haare auf. Aber es kommt noch dicker… nach rund 30 Minuten Wartezeit wo ich endlich im Battlenet bin, sehe ich meine Chars nicht :rage:
Ergo Spiel neu starten um dann zu sehen das ich nochmal 40 Minuten warten müsste um wieder ins B-Net zu kommen.
Das ist der Punkt wo auch mir als D2 Fan endgültig die Schnur reißt. Ich will mein Geld zurück oder zumindest 50% davon. Es ist eine Zumutung … jeder Alpha Version eines mir bekannten Spiels lief besser als eure Endversion.
Wenn ihr mir 20€ zurück gebt sehe ich ein das man wenigstens Offline noch was machen kann… aber für 40€ ein Spiel das nicht spielbar ist und das tage / wochenlang… ne, da bin ich raus!

2 Likes

war da nicht schon mal der Fall mit Paypal? Der hat doch sein geld zurück bekommen. Überlege es auch zu tun. Leider:-(

1 Like

Ja, bei aller Toleranz, irgendwo ist halt auch mal Ende. Wenn man wenigstens transparent wäre und man mit uns als Community entsprechend umgehen würde, hätte ich vielleicht noch etwas mehr Verständnis. Aber da das Spiel mit 40 Ökken nicht gerade günstig ist, habe ich auch eine entsprechende Erwartung das es wenigstens funktioniert. Stattdessen brauche ich nach dem Patch im Schnitt eine Stunde bis ich mal im Battlenet spielen kann.
Bin ja mal gespannt wie sie jetzt mit meiner Kritik umgehen, oder ob sie einfach auf Thema löschen klicken und mir damit gleich zeigen wie sie mit einer berechtigten Kritik umgehen…

Bitte lest hier diesen Artikel zum Thema Rücktrittsrecht:

Es steht euch natürlich frei, ggf. bei PayPal trotzdem einen Fall zu eröffnen.

Ansonsten bitte Feedback im D2R Forum anbringen:

1 Like

Es ist eine bodenlose Unverschämtheit was hier gerade abgeht und mir geht es wie Dir… Frust Frust und noch mehr Frust :rage::rage::rage:
Erst wartet man 60 min bis man ins Game kommt und dann wird nach 2 min die Verbindung getrennt und man startet das Warten erneut. Wie stellt man sich das bei Blizzard vor? Oder sind das die Maßnahmen um seine Kunden zu vergrämen?!

1 Like

Wenn ich spielen möchte dann will ich sofort Spielen, nicht erst Stunden später! hatte für mein Geld eigendlich mehr erwartet!

Hier sollte dieser Beitrag helfen.

Dort wird ausführlich über die Hintergründe, Ursachen sowie Kurz- und Langfristige Lösungen gesprochen.

In diesem Forum hier geht es um das Battle.net, den Launcher und Classic Games welche NICHT über den Battle.net Launcher installiert werden.

Zu weiteren Informationen zum Diablo II: Resurrected Forum bitte einmal hier lang:

/closed