German Voice-Acting (W3:Reforged)

Hello, is the current german voice-acting the final one? Because I would like to change them back to the original superior ones, I also don’t like it one bit that they changed iconic „Click-Lines“ to worse references, for example changing the Dreadlord Call or the Farting around of the Tauren Shaman. Hopefully, they will include an option for it as there is no reason to have a new cast. Aside from 1-2 new Characters…

1 Like

It seems as if you have selected the wrong forum for your question. This one is meant to collect German feedback on the launcher app.

Your question would be better placed in the forum for Warcraft 3: Reforged.

1 Like

Ich stimme dem Sentiment voll und ganz zu.
Habe gerade eben zum ersten Mal Warcraft Reorged angemacht und Menschen im Multiplayer gespielt.
Ich habe erstmal 3 Minuten gebraucht um mich von dem Schock zu erholen, den mir der Arbeiter gegeben hat.
Aber auch nach dem ich den Rest gehört hatte ist mir die Entscheidung die Stimmen zu ersetzten vollkommen unverständlich. Es gibt nur drei Einheiten der Menschen die okay klingen (Blutmagier, Zauberin, Zauberbrecher, Flugapparat), alle anderen sind entweder grauenerregend schlecht ( Arbeiter, Ritter) oder einfach schwer enttäuschend( der Rest).
Ich für meinen Teil hatte mir unter dem Versprechen Classic beizubehalten nicht gedacht, nur die Grafik beizubehalten. Warum die Musik und Soundeffekte gleich lassen, aber die dann die Stimmen ändern, das macht doch keinen Sinn! Die haben dem Spiel erst die richtige Atmosphäre gegeben.
Nach dem Probespielen habe ich dann beschloßen mir Warcraft Reforged nicht zu kaufen. Und bis man die Stimmen ändern kann werde ich auch nie wieder Warcraft 3 Classic spielen, weil ich sonst das Risiko eingehe mich alle 20 Minuten übergeben zu müssen.

he is literally complaining about GERMAN voicing lol. if thats not a german feedback, i dont know what is. Stop embarrassing urself