Geschenk nicht bekommen

Liebes Blizzard Team.
Als ich meinen freund sich den blizzard launcher und einen account gemacht hat.
Habe ich ihm Overwatch geschenkt, mit seine email adresse weil sein name mit dem Tag nicht ging.Als ich es ihm geholt habe und wir 3 tage gewartet haben,
hatte er es immer noch nicht.Ich möchte Fragen ob wir dagegen was machen können und ihm das spiel oder mir 20 Euro Guthaben wieder bekommen.

Liebe Grüße euer Lvckyale

2 Likes

Wird der Einkauf denn in deiner Transaktionsübersicht aufgelistet? Falls nicht, wirst du dich wohl mal direkt an den Support wenden müssen, damit die prüfen können, was bei euch schiefgelaufen ist.

1 Like

Ganz ehrlich, was ist Blizzard/ Battlenet für ein schlechter Witz? Wenn man direkt bezahlt und jemand etwas schenken möchte, dann muss das instant passieren, ganze We vergeudet+ Feiertag. Nix ist passiert. Support schreibt, wäre alles normal. Geschenk ist noch immer nicht da. Wir haben 2020. Kommt mal klar. Werde niemals mehr was von battlenet direkt kaufen, geschweige denn mir schenken lassen, bzw man muss ja schon alle Freunde warnen. Es lebe Keyforsteam und gut ist.

11 Likes

Dies ist das Forum für Feedback zur Blizzard Desktop App. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄