Giftfürsten im Chaos Sanktuarium

Ich kann die Giftfürsten im Chaos Sanktuarium bei Diablo 2 nicht besiegen.
Das sind die beiden Siegel im Osten, kurz vor Diablo erscheinen soll. Ich habe
es mehrfach versucht.

Ich habe auch umgesockelt, doch ich bin immer nur schlechter dabei geworden und habe auch gute Items verloren… Wo kann ich das melden?

Wenn man nicht weiterkommt, weil man zu schwach ist, gibt es mehrere Möglichkeiten.

  • erstmal im Level weiter aufsteigen
  • im Chat nach Hilfe fragen, ob jemand das CS für einen clearen kann
  • sich in einem Community Forum Tips geben lassen

Für die Zukunft:
Das offizielle D2R Forum ist hier:

1 Like

moin :slight_smile:
hihi, jo, die sind heftig. Du meinst doch die Skelette ? oder die mit den Flügelchen ? egal, auf jeden Fall ist da immer einer dabei der eine Aura hat die auf die anderen wirkt. Bewährt hat sich die Gruppen über einen längeren Weg um Ecken herum zu kiten um sie in kleinere Gruppen ohne Aura zu splitten die man dann relativ einfach niedermachen kann. Schau daß du nicht zuviele Mobs auf einmal am Hals hast. Sockel irgendwas was Ausdauer hat oder entsprechende Resis und denk dran daß der Dicke ganz schön aus dem Hals stinkt. Also nochmal volltanken bevor du den angehst.
Leider hast du nicht gesagt welche Klasse du spielst, da gibts dann klassenspezifisch noch unterschiedliche Taktiken.
Das ist jedenfalls mein letzter Stand von vor ein paar Jahren. Ich weiß leider nicht ob sich an den locs bzw am Spiel etwas wesentlich verändert hat bei Resurrected.
Wurde die Kiste vergrößert damit man mehr Runen lagern kann ? oder damit auch andere Chars auf die Runen zugreifen können ?
Gruß
Nush :slight_smile: