Gilden Diebstahl

Hallo mir würde vor ca 1jahr gelegen sagt das angeblich meines wegbleiben meiner Gilde das ich rausgeworfen wurde k a obs stimmt und dann hab ich aber festgestellt das ich und meine ganzen Charaktere auch aus der gilde draußen sind und nun hat mir einer gesagt das irgendwer mit meiner Gilde angibt meine gilde hat vorher nofear geheißen seit ich ca 2jahren Krieger der silberkatzen!! Es hat jemand meine Gilde gestohlen!!! Es tut mir leid aber das ist nicht mehr witzig​:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:Ich möchte meine Gilde zurück haben die gehört mir!!! Da war verdammt viel Gold drauf

Ich werde aus deinem Text irgendwie nicht so recht schlau, und verstehe nicht um was es eigentlich geht. Irgendwas mit Gilden oder so.
Vermutlich in World of Warcraft.

Dann bist du in diesem Forum eh falsch, und solltet dich auch an das WoW Forum wenden:

1 Like

Wobei man sich den Post dort eigentlich auch sparen kann, denn eine Gilde kann nicht gestohlen werden. Die einzige Möglichkeit ist eine Gildenübernahme durch einen Spieler, der sich auf einem dazu berechtigten Rang befindet. Sollte das bei dir der Fall gewesen, ist aufgrund deiner Inaktivität alles ordnungsgemäß abgelaufen.

1 Like