Gleichen Account auf PS4 und PC?

Hallo zusammen,
bin leider neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich habe Warzone auf PS4 geladen. Mein PS4 Account hat einen BattlePass und ein Skin freigeschaltet.
Wenn ich mir jetzt die Vollversion für den PC kaufe, kann ich dann mit meinem PS4 Account auf dem PC weiterspielen oder muss ich einen neuen Account anlegen?
Wäre der Battlepass dann auf PS4 und PC aktiv?
Vielen Dank für die Hilfe.

https://www.callofduty.com/warzone/strategyguide/welcome-to-the-warzone/WarzoneFAQ

  1. Does Warzone offer cross-platform support?

Yes. To make crossplay possible, Modern Warfare now requires players to log in to an Activision/Call of Duty account. If you don’t have an Activision/Call of Duty account, you can create a free one here or in the game when you connect online for the first time.

Weitere Fragen zu Call of Duty bitte im Activision Forum:
https://support.activision.com/

1 Like

allet klar, hört sich ja erstmal vielversprechend an! danke

EDIT:
Fettgedruckter Text (lol)

Es hat alles geklappt! Ich kann mit einem Acc tatsächlich auf beiden Plattformen zocken. Noch mal, vielen Dank!

1 Like

hey habe dasselbe Problem könntest du mir vielleicht sagen wie ich das machen kann dass ich den PS Account mit PC verbinden könnte wäre mega nett.

kann mir jmd helfen ich habe meinen Ps4 account mit Blizzard verbunden aber jedes mal wenn ich Warzone starte werde ich nicht mit meinen PS4 account eingeloggt sondern mit meinem Blizzard account. Kann mir jemand helfen bin mega verzweifelt

2 Likes

Schau doch mal in deinem Activision Account, und entferne ggf. die Battle.net Verknüpfung.

Ansonsten wende dich doch mal an den Activision Support:

Die Fortschritte in Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone werden plattformübergreifend in Ihrem Activision-/Call of Duty-Konto gespeichert, nicht in Ihrem Plattformkonto. Das bedeutet, dass Sie Ihren Fortschritt mitnehmen, ganz gleich, auf welcher Plattform Sie spielen, solange Ihre Plattformen mit demselben Activision-/Call of Duty-Konto verknüpft sind.

Quelle

2 Likes

Hallo zusammen ich habe das Problem das ich in meinem activison account mein battelnet und meinen ps4 account wo ich zuvorgespielt habe verbunden habe er aber auf dem pc nicht den fortschritt übernimmt sondern ich alles wieder lvln muss was kann ich da machen

Dies ist das Forum für Feedback zur Battle.net App. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄