Hallo liebe Mitspieler,
nach einigen Recherchen hier im Forum muss ich leider feststellen, dass ich mich einigen Spielern anschlißen muss, deren ihr Account ohne Angabe von Gründen dauerhaft gebannt wurde. Ich habe nach 3 Tickets zu dem Thema leider immer wieder nur die selben, inhaltslosen Antworten bekommen:
„Wir nehmen derartige Angelegenheiten sehr ernst und verhängen derartige Accountstrafen nicht ohne eine vollständige Untersuchung des jeweiligen Falles. In diesem Fall haben wir festgestellt, dass die zur Verfügung gestellten Beweise korrekt waren und die Accountstrafe wird nicht zurückgenommen…wir sehen uns außerstande, über die bereits per E-Mail übermittelten Informationen hinaus tiefgreifende Details über die Schließung herauszugeben.“
Für einen seit 20 Jahren bespielten Account in den mehrere Tausend Euro geflossen sind halte ich dies für unangemessen. Mein Main war älter als meine Kinder. Man sollte doch zumindest erfahren, was man gemacht haben soll. Mir ist absolut schleierhaft, was hier festgestellt wurden sein soll.
Besonders sauer stößt dann noch das Ende jeder Mail auf.
„Diese Bestimmungen und Bedingungen ermöglichen es uns, allen unseren Spielern eine spaßige und sichere Spielumgebung zur Verfügung zu stellen.“
Es ist besonders Spaßig, wenn die seit vielen Jahren lieb gewonnenen Begleiter einfach weggenommen werden, aus reiner Willkür ohne Begründung. Diesen Eindruck hat man zumindest.
Da ich ein solches Verhalten inakzeptabel finde verabschiede ich mich an dieser Stelle. Ich möchte mich bei allen Weggefährten herzlich für die vielen schönen Stunden bedanken und wünsche allen noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Thor
P.s.: Bedenkt, was Ihr bereit seid zu investieren, es kann schneller weg sein, als Ihr denkt.