Hallo,
ich habe heute einen zufälligen Spieler in eine Gruppe eingeladen um zu farmen. Dieser hat dann meine Hauptquest fortgeschritten ohne das ich dabei war.
Das ganze ist äusserst ärgerlich, ich hatte vor die Story von Base Game bis Expansion komplett und ausführlich auf diesem Charakter zu erleben. Dies ist nun nicht mehr möglich.
Genau ging es hierbei um die Quest bei der man zum ersten Mal in Kurast ankommt: „Nach Kurast“
Könntet ihr bitte den Fortschritt auf diese Quest zurücksetzen? Ich bin äusserst verärgert darüber was passiert ist und wusste nichteinmal das dies möglich war.
Der Kundendienst kann keine Quests zurücksetzen.
Wenn du wieder mal ein Problem mit D4 hast, dann bitte direkt im D4 Forum posten:
1 Like
Wie kann es sein dass es möglich ist dass jemand mir mein Storyerlebnis stiehlt ohne dass es eine Möglichkeit gibt das wieder zurückzusetzen?
Es gab auch keine Warnung. Nichts. Ich habe die Erweiterung gekauft um die Story zu erleben. Und das wurde mir von irgendeiner Person genommen…
Scheinbar sind dir die Bedeutung und Konsequenzen von Gruppenspiel nicht bekannt.
Entweder solltest du keine anderen Spieler in deine Gruppe einladen, oder afk rumhängen.
Das war übrigens schon bei D2 damals so, daß andere Spieler deine Quests mitabschließen können.
Entschuldigen Sie bitte, aber es ist doch nicht nötig anmassende Mutmaßungen aufzustellen. Geschweige denn D2 gespielt zu haben um D4 zu spielen. Ich war in der Helltide, nicht afk, habe auch einen Clip von dem was passiert ist gespeichert.
Es gab keine Warnung dass dies passieren könnte. Ich habe Geld für diese Erfahrung bezahlt welches zu erwirtschaften viel Energie gefordert hat; und ein Teil dieser Erfahrung würde mir nun genommen.
Gibt es keine Möglichkeit den Kundendienst direkt zu kontaktieren? Dies ist ein ernsthaftes Problem für mich.