Ich habe am Samstag 5x20 Euro B-Net Guthaben gekauft. Jedes mal fragt mich die App ob ich die 20 Euro meinem Account gutschreiben möchte aber nachdem ich Bestätigen drücke dauert es eine Weile, Ich werde zurück in die Code Eingabe geschickt mit der Überschrift: Ups! Es ist etwas schief gelaufen…
Hatte den Mist schonmal jemand??
Ja hab ich auch,also bin ich zum Glück nicht der einzige.
Ja hab seit Freitag das selbe
Super!
Ticket ist seit Samstag offen und es kommt keine Resonanz!
bei mir steht auch beim Ticket:„Wartezeit nicht verfügbar“.
Finde ich echt schon etwas frech:(
Hallo,
Geht mir auch so. Habe heute 60 Tage Spielzeit gekauft und bekomme immer die Meldung:
„UPS! Etwas ist schiefgelaufen“
Ja, bei mir hab ich am Freitag aufgemacht , bekam am Sa die Antwort das es Probleme mit dem Codes gibt und ich doch bitte Kassenzettel und Codes schicken soll um zugucken was man tun kann seitdem aber nix mehr zuhören bekommen.
bin ich froh das ich nicht der einzige bin mit dem Problem
Das Problem geht wohl schon seit ca. einer Woche…
Zumindest habe ich seit dem Zeitpunkt das Problem und viele andere auch. Leider sehe ich da keine zeitige Behebung…
Können die nucht einfach die Codes Manuel einlösen und dann vorübergehend die Codes deaktivieren
Hab das Problem auch seit 3 Tagen. Hab vom Support heute die Antwort erhalten, dass es aktuell Probleme mit dem System gibt und die Entwickler an einem Fix sitzen. Man soll es doch bitte immer mal wieder probieren, die Codes einzulösen.
Ich fänds ja super toll, wenn man uns über einen globalen Kanal informieren würde und nicht einfach das Ticket schließt nach so einer Aussage!
Das ist einfach Quatsch was Blizzard da treibt. Wir haben unser Geld ja auch schon ausgegeben und sollen jetzt ewig warten bis wir unsere Dienste bekommen…
Codes laufen bei mir wieder!