Guthaben Einzahlungsverzögerung

Muss jetzt mal einen kleinen Rant und lieb gemeinten Brief an Blizzard raushauen.
Ich hatte bis vor kurzem noch ca. 10€ Guthaben auf meinem Account. Nun war Modern Warfare reduziert auf 30€. Ich geh also hin und buche per PayPal 20€ auf meinen Account. Durch die bescheuerte Verzögerung dauert es aber 1-3 Tage bis das Guthaben tatsächlich brauchbar ist. Jetzt war es so, dass mein Guthaben endlich da war und genau in diesem Moment das Spiel nicht mehr im Angebot war. Blizzard, ist das eigentlich euer Ernst?
Jetzt sitz ich hier, 30€ im Account und kann nix damit anfangen. Ist es so schwer das Guthaben sofort abzubuchen? Klappt ja schliesslich bei Steam, Origin und co auch. Steam erlaubt sogar, dass man beim Kauf das bestehende Guthaben nutzen kann und den Rest direkt mit PayPal bezahlt, hammer! Oder warum macht ihrs nicht wie andere Plattformen und schreibt unter ein Angebot ganz einfach drunter, bis wann der Artikel reduziert ist, das wär doch auch cool oder? Aber anscheinend denkt da niemand von euch dran. Das war bis aufs weitere das letzte Mal, dass ich über diesen Launcher Geld ausgegeben hab.
Peace