Ich wurde auf mein Hauptaccount gehackt trotz Authentifcator, ich habe jetzt 3 Tickets bereits eröffnet die nicht bearbeitet werden das erste Ticket wurde einfach gelöscht. Ich Spiele seit 2006 schon da könnt ihr euch vorstellen welcher große vortschritt da verloren geht, das aller Schlimmste ist einfach das ICH BLIZZARD NICHT ERREICHEN KANN EGAL WIE!!!
Das tut mir Leid für dich, leider ist es aufgrund der verfügbaren „Support-Ressourcen“ nicht unüblich das hier auch gut und gerne mal ein „wöcheltchen“ vergeht.
Allerdings frage ich mich in erster Linie, wie man dich denn gehackt haben kann, wenn du deinen Account mit einem Authenticator gesichert hast.
Dann müsstest du der Anfrage ja zugestimmt haben oder der Angriff kam von einem dem System bekannten Punkt, der in Vergangenheit schon mehrfach mit dem Auth. freigegeben wurde, sodass gar nicht erst nach der Bestätigung bzw. dem Code gefragt wurde.
→ Was deine Verlustangst angeht kann ich dir etwas die Panik nehmen, heute ist alles in so weit abgesichert, dass wenn wirklich etwas entfernt oder verschoben worden sein sollte, man es dir alles erstatten kann.
2006 hättest du da keine im schlimmsten Fall nicht so gute Karten gehabt, auch wenn das nicht heißen soll das sich die Gamemaster weniger Mühe gemacht hätten. Aber klar damals gab es bessere Kontaktmöglichkeiten wie den Telefonsupport, der dir in solchen Fällen natürlich deutlich schneller helfen konnte.