Betreff: Dringende Hilfe benötigt - Kennyball42…
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich heute mit einem dringenden Anliegen an Sie. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem BLIZZARD-Konto (Kennyball42------ und benötige dringend Unterstützung.
Jedes Mal, wenn ich Informationen mit Ihnen teile, erhalte ich eine E-Mail von noreply@, in der ich aufgefordert werde, mich einzuloggen. Dies ist jedoch nicht möglich.
Mein Problem: Ich kann mich nicht in mein BLIZZARD-Konto einloggen.
Alle bisherigen Lösungsversuche von Ihrer Seite waren leider erfolglos.
Ich habe Mein altes HANDY nicht mehr. Ich habe den Account seit gefühlten 10 jahren. Nun habe ich den PC neu aufgesetzt, ein neues handy mit neuer nummer …
Authenticator klappt nicht, ihn deaktivieren geht nicht. Da Mail adresse geperrt…
Also Freischlaten geht (zumindest sieht es so aus.) wenn cih dann aber versuche den Authenticator zu entfernen , sagt er gesperrt , zu viele verusche…
ich würde mich freuen wenn ich den Authenticatro entfernt bekomme und dann endlich wieder mich einloggen kann. Mailadresse ist nicht identisch mit dieser , da ich in den Account ja nicht reinkomme Bitte helft mir. ich bekomme vom Support immer mnur maisl , wo ich mich dan eiloggen soll, dies geht aber nicht …
Ich bitte Sie daher um Folgendes:
Leiten Sie diese E-Mail bitte an einen Mitarbeiter weiter, der mir helfen kann.
Entfernen Sie bitte den Authenticator von meinem Konto.
Um meine Identität zu bestätigen, kann ich Ihnen gerne meinen Ausweis zukommen lassen oder Sie können mich unter meiner neuen Telefonnummer erreichen.
Hier sind meine Gamecodes:
Cold War: COMMB------------------------------
Modern Warfare 2019: COMMB-----------------------
Ich hoffe auf eine schnelle und positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
BITTTE KEINENE noreply@adresse !!
Neues handy ! Neue Telefonnummer !!!