Hots Leaver bestrafen

Ich möchte gerne eine Idee an euch herantragen. Es geht um Leute, die das Spiel im ranked verlassen. Sämtliche anderen Spieler in dem Team leiden darunter, wenn einer das Spiel verlässt, zumal es nicht nur frustriert, sondern auch Punkte kostet, die teilweise sehr hart erspielt sind. Ich würde ein System unterstützen, in dem der Leaver alle die Punkte verliert, die ansonsten er und das gesamte Team zusammen verloren hätten (beispielsweise 1000 Punkte, wenn jedes Teammitglied durch eine Niederlage jeweils 200 Punkte verloren hätte. Die Teammitglieder verlieren im Gegenzug keine Punkte. So werden die Leaver bestraft und die Leute, die wirklich spielen wollen nicht zu unrecht bestraft.

Meiner Meinung nach werden Saboteure nicht hart genug rangenommen und das zieht die Qualität des Spiels enorm nach unten.

5 Likes

das ist eine wirklich gute Idee !!!

3 Likes

Auf jeden fall eine gute Idee. Würde mich auch mehr dazu animieren mit Randoms zu spielen weil ich mir nicht soeine große Sorge um so unnötig verlorene Punkte machen würde. Wenn die Gegener besser waren als man selbst ist das ja kein Problem, aber 4 v 5 macht es nunmal fast unmöglich noch etwas zu reißen.

1 Like

Dann schreibt das bitte (in einen der zahlreichen bereits vorhandenen Threads) ins entsprechende Forum. Hier geht es um Feedback zum Battle.net-Launcher!

2 Likes

Sorry, habe noch nie wirklich mit dem Forum gearbeitet, ich wusste nicht, dass ich hier falsch bin, selbstverständlich verschiebe ich die Diskussion!

Du könntest für die Zukunft über den Launcher zu den Foren gehen. Jedes (Blizzard-)Spiel hat einen Link zu seinen eigenen Foren (für Warcraft 3 Reforged gibt es noch kein europäisches Forum). Ich weiß nicht, wie es um die Activision-Titel steht, weil ich keinen besitze.

1 Like