Ich habe keinen Zugriff auf meinen Account

Hallo,

ich wollte mich heute in meinen Battle.net Account einloggen. Doch zuerst sollte ich einen Code als Sicherheitsüberprüfung, der mir als Mail zugesendet werden sollte, eingeben. Doch diese Mail ist nie angekommen. Ich habe dann noch ein paar mal versucht mir diese Mail zusenden zu lassen, doch nur mit dem Erfolg, dass ich nun ein Warnschild sehe weil ich offenbar zu oft versucht habe diese Mail zu erhalten.

Da ich über die Battle.net App noch Zugang zu meinem Account hatte habe ich ein Ticket mit dem Problem an den Support übermittelt. Und als Antwort habe ich die Information erhalten, dass jetzt erst einmal mein Passwort zurückgesetzt wurde.

DAS IST EINFACH GROSSARTIG!!!

Jetzt habe ich also auch über die App keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Und ich kann auch kein Passwort-Reset durchführen, da besagte Mails bei mir nicht ankommen bzw. ich wegen zu vieler Versuche momentan für diese Option gesperrt bin.

Der Fehler liegt definitiv bei Euch, denn einen Spam-Filter habe ich nicht bzw. befinden sich keine Mails im Spam Ordner. Und ca. 1 Stunde vor all diesen Problemen habe ich an die betreffende E-Mail Adresse noch Werbung zu Diablo 4 von Euch erhalten!

Ich habe dann natürlich nochmals ein Ticket eröffnet mit der bitte das die hinterlegte E-Mail Adresse geändert wird. Doch nach fast 7 Stunden keinerlei Antwort auf dieses Ticket. Heute startet die Diablo 4 Beta und ich habe noch nicht einmal den Pre-Load beginnen können.

Durch Eure Fehler habe ich den Zugang zu meinem Account verloren. Euer besch… Mail-System kann an eine korrekte E-Mail Adresse keine Mail zum Passwortreset zusenden. Und ein absolut unfähiger Support-Mitarbeiter hat ohne erkennbaren Grund bei einem E-Mail Problem mein Passwort zurückgesetzt.
Gut dass er kein Arzt ist. Der würde einem bei Magenschmerzen vermutlich einen Zahn ziehen!

Sollte ich wegen Ihrer Unfähigkeit den Start der Diablo 4 Beta verpassen wird das ganze recht unschön enden. Also kommen Sie aus dem Quark und lösen Sie die Probleme die Sie verursacht haben. In diesem Sinne…

1 Like

Hallo, wow das ist echt ärgerlich.
Ich habe ähnliche Probleme. Konnte dir jemand helfen?

Das ist einfach lächerlich mit der Email. Ihr macht Milliarden mit dem Spiel znd bekommt kein System hin das vernünftig eine Email versenden kann. Ist doch Armselig…