Habe eben eine Runde gestartet Und Blackscreen … hab dann das Spiel neu gestartet und ja … Perma bann !!! ob wohl ich schon ewig MS und WZ Zocke … ich frag mich wo für ich Geld ausgebe …
Auch hier läuft dein Anliegen leider ins Leere. Für die Bans ist Activision zuständig, nicht Blizzard. Hier in diesem Forum geht es darum, Feedback zur Battle.net-App zu sammeln.
Auch hier, TMan, sollte uns das egal sein. Battle.net scheint mit solchen Leuten zusammenarbeiten, warum sollte Blizzard sich da dann aus der Affäre ziehen? Blizzard sind diejenigen, die mein Geld für das Spiel bekommen haben, welches nun unspielbar ist. Eine Lösung gibt es über deinen Link auch nicht:
„Temporary and permanent suspensions from all game modes are final and are not subject to review. Activision Support cannot assist with or answer questions about enforcements.“
Stand jetzt ist also das Geld weg, zurück ins Spiel gehts nicht, der Support wird es nicht untersuchen.
Dies ist das Forum für Feedback zur Blizzard App. Wir können eine Sperre in Activision Spielen hier weder aufheben, noch wird euer Feedback bei Activision ankommen. Dazu bitte einmal hier lang..