Ich heiße in Diablo immortal Defgun ich weiß nicht was passiert ist oder so ich war den ganzen Tag arbeiten ich gehe nach Hause starte das Spiel und da steht ich bin gebannt und ich habe nichts gemacht vielleicht wurde ich gehackt oder so ich habe jetzt auch Passwörter so geändert und wollen mich trotzdem nicht frei machen
Dieses Forum ist dafür gedacht, Feedback zum Battle.net-Launcher zu sammeln. Sperren werden hier nicht diskutiert.
Du hast bei einer Sperre genau eine Möglichkeit, sie per Ticket anzufechten. Wenn du das (wie du beschreibst) schon getan hast, dann ist der Fall für Blizzard erledigt.
Mir egal ich habe nichts gemacht ich komme von der Arbeit und bin einfach gebannt ohne Grund keine Ahnung wollte gemütlich zocken dabei Bier trinken sehe ich bin gebannt darf man heute nicht mal mehr arbeiten gehen ist man gezwungen zu zocken wenn du nicht zockst wirst du gebannt
das nichts neues, erstmal bannen ist die hauptsache anstatt mit den leuten ins gespräch kommen was vorgefallen ist und welche gründe, und ob man so fair und dadrüber ihn weg sieht wenn es eine kleinig keit war oder wie ein schlechter bubenstreich
ein Forum ist auch dazu gedacht das spieler sich untereinander austauschen können oder etwa nicht? und ganz ehrlich hat seit 2007 die qualität des support von Blizzard stark nach gelassen, da ist es kein wunder wenn die spieler im öffendlich Forum darüber diskutieren, ist nicht böse gemeint aber ist wirklich so
Im richtigen Forum ja, wie allerdings schon geschrieben, ist hier das Feedbackforum für die Battle.net App.
Das Immortal Forum wäre dort drüben:
Mach Dir nichts draus. Wurde auch gebannt ohne das ich was gemacht habe. Passiert sehr vielen Spieler und Blizzard ist es vollkommen egal. Man bekommt die Antwort das man Bots, 3.Programmen usw. benutzt haben soll. Alle Vorwürfe treffen nicht auf mich zu. Auf die Frage, ob ich im Detail erfahren könnte, was ich gemacht habe, kam wieder die Standartantwort. Mittlerweile ist mir Blizzard vollkommen egal, denoch schreibe ich einen Brief in Richtung England mit allen Namen der Gamemaster, die mir nicht annähernd geholfen haben und fordere mein ganzes Geld zurück. Zum Glück, liegt die Gerichtsbarkeit hier in Deutschland. Lesen wird man das alles dann auf X, Reddit und überall wo ich es posten kann. Ich verstecke mich nicht vor großen Namen. Vor allem dann nicht, wenn ich absolut nichts falsch gemacht habe.