Als ich mich nach langem wieder bei blizzard mit der Mail anmeldet habe, von der ich dachte es wäre die Richtige, sollte ich einen neuen Benutzernamen angeben. Meinen alten Account mit den alten Gegenatänden finde ich nicht wieder. Wie kann ich micht wieder in meinen alten account einloggen, wenn ich nur den Benutzernamen kenne?
(ich bin mir nicht sicher ob es was damit zu tun hat aber im Sommer war ich gehackt worden)
Vielleicht schreibst du mal dazu, um welche(s) Spiel(e) es überhaupt geht.
In die neuen Battle.net Accounts loggt man sich nicht mehr mit Benutzername, sondern immer mit eMail Adresse und Passwort ein.
Es gibt zwar einen Battle Tag, der dient aber zur Identifizierung im Spiel und zum adden von Freunden in die Kontaktliste.
Beim alten D2 loggt man sich in der Tat noch mit einem Benutzernamen und Passwort ein.
Man kann sich dort in den Accounteinstellungen ein vergessenes Passwort zuschicken lassen, falls man seine eMail Adresse registriert hat.
Falls man länger als 90 Tage inaktiv war, ist der Account aber vermutlich eh vom System gelöscht.
also ich habe eigentlich immer nur overwatch gespielt.
Janich uab auch nur das gefundwn, wo man sich mit der email einloggt. Nur dann komme ich immer wieder auf diesen account, den ich gerade benutze und nicht in meinen alten.
Was heißt d2? und wo finde ich das?
Wenn du tatsächlich gehackt wurdest, hat der Hacker vermutlich auch die E-Mail-Adresse des Accounts geändert. In dem Fall müsstest du ein Ticket an den Support schreiben, in dem du die die bekannte E-Mail-Adresse mitteilst und dich als rechtmäßiger Besitzer des alten Accounts identifizierst.
D2 = Diablo 2 und das findest du in deinem Account, sofern du es gekauft bzw. registriert hast. Wenn du bisher nur Overwatch gespielt hast, wohl eher nicht der Fall…