Installation´s Problem

Letzte Nacht wollte ich mein Warzone Updaten als es fast fertig war hab ich es kurz Pausiert da ich kurz etwas schauen wollte.
Als ich es wieder Starten wollte kam ein Fehlercode (BLZBNTAGT00000960) den ich natürlich versucht habe zu beheben aber es hat warum auch immer nicht geklappt.
ColdWar kann ich ohne jegliche Probleme Updaten und auch Pausieren.

6 Likes

habe leider das gleiche Problem, sie können aber versuchen den Battelnet launcher im Administratormodus zu starten.

2 Likes

Hallo QueenRebekka,

Bitte probiere die Punkte in folgendem Hilfeartikel aus.

Schau bitte auch nach, wo Warzone installiert wurde und korrigiere zur Not den Installationspfad. Das Spiel kann nicht in den Ordnern Downloads, Desktop, Windows und Temp installiert werden.

Sollte es dann mit der Installation trotzdem nicht klappen, melde dich am besten per Ticket bei uns.

Grüße

Habe auch die selben Probleme. Die im Artikel beschriebenen Lösungen helfen nicht.

1 Like

Hat jemand mittlerweile nh lösung dafür hab das game umsonst deinstalliert danke für nichts

BLZBNTAGT00000960 kann auch das Resultat eines unpassenden Installationsorts für das Spiel sein (z.B. in einem \User\ Verzeichnis, oder am Windows Desktop).

Im Zweifelsfall bitte mal testen ob eine Installation in einem neutralen Verzeichnis (sowas wie „C:\Spiele\Warzone“) klappt. :slight_smile:

1 Like

Habe auch dass selbe problem und nichts funktioniert egal was ich probiert habe

Hallo,
ich habe das gleich Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Grüße

Oha danke hat funktioniert :+1:t4: