Item Geilheit und 30 min. Dungeondesateur nach Vote aus dem neuen LFM-Tool!

Ich habe alle Wow Erweiterung gekauft und gespielt, in den 20 Jahren (abzgl. der Pause)
aber so wie heute habe ich mich derart noch nie Aufgeregt und mich so geärgert über so eine Darstellung von Spieloption !!
Heute wollte ich zu Beginn der neuen Phase 4, die Instsanzen in (Gamma) ,Geißelsteine und ein Schmuckstück aus der Grube, dank dem neuen LFM-Tool durchlaufen, nach ca. 15 min. Wartezeit , im server Übergreifend Tool eine Gruppe sich dann gefunden.
ein Caster Mitspieler der zu beginn gleich seine Mitspieler durch leuchtet hat , wurde zum Grunppenanführer gesetzt nachdem ich per /w von Ihm gefragt wurde " ob ich Interesse an dem schmuckstück vom Boss hätte" dies habe ich Ihm kurz und knapp in der 1-2 TrashGruppe mit (+) bestätigt, wenige sec. später stand ich wieder in Dalaran ! ABER als Wenn DAS NICHT NOCH REICHEN würde mit verdammten 30 MINUTEN als DUNGEOUNDESATEUR !!! wie kann das sein ? was ist das für eine Technische Option durch ITEMGEILE Mitspieler so aus gecontert zu werden?
MEIN Char steht mit Itemscore von 5500 in der Instanz und das ohne durch PvP mich ins LFM Tool rein zu mogeln, Setzte Seelenstein auf de nHeiler , Gesu-Brunnen, Buff mich mit Flask und Food für so ein Mist ?!

Zu dem unter „ESC+ Hilfe“ ey ganz im ernst , die art von Unterstüzung wo man ewig von einer zuordnung und beschreibung von Probelm hin und her geschuppst wird , den könnt Ihr entfernen und evtl hilft es sogar bei Latenzproblemen ! Macht mal was für euer Geld, So eine Schande was aus WoW geworden ist!!

In diesem Forum wird ausschließlich Feedback zum Battle.net-Launcher gesammelt. Das WoW-Forum findest du dort drüben

2 Likes