Hallo Forum,
folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Vor gut 2 Woche wollte ich wieder eine Runde MW3 spielen. Das Game ist normal gestartet und nach dem Ladebildschirm kam die Meldung, dass ich mein Konto und Handynummer bestätigen soll über das Fenster. Na gut dachte ich mir, habe dann draufgeklickt und nichts ist passiert. Ich dachte mir, schauste mal in deine Kontoeinstellung hinein. Und ja da war meine alte Handynummer noch hinterlegt. Habe dann ein Ticket eröffnet und meine alte Handynummer entfernen lassen und die neue hinzugefügt. Dann habe ich MW3 neu gestartet und die Meldung kam wieder erneut. Wieder draufgeklickt und nichts ist passiert. Habe wieder ein Ticket erstellt und bekam immer wieder die selben Antworten vom Support. Hab dann allen Anweisungen gefolgt, aber nichts hat bis dahin geholfen. Dann habe ich mehrmals versucht meine Nummer zu entfernen und erneut einzutragen. Und jetzt kann ich seit über einer Woche meine Nummer nicht mehr verifizieren.
Ich denke wenn ich es geschafft habe meine Nummer wieder mit der SMS zu verifizieren kommt wieder die Meldung mit dem Konto bestätigen. Mit Activision habe ich auch schon geschrieben, aber das hat alles nicht geholfen, da sie meinten, dass es ein Problem mit meinem Konto bei Battle ist.
Jetzt meine Frage an euch. Hatte jemand von euch auch das Problem mit dem Konto bestätigen in MW3, obwohl ihr eure Nummer hinterlegt hattet?
Mit meiner Freundin ihrem Account komme ich ohne dieser Meldung in MW3 hinein. Kann aber leider nicht spielen, da sie das Spiel nicht gekauft hat.
ich habe das selbe Problem jetzt schon ein paar Tage.
Bei mir ist es jetzt seit 4 Wochen so leider. Mich kotzt es an das die mir nur schreiben, dass ich mich gedulden soll… und das seit 4 Wochen
Hab das Problem auch seid ca 1. Woche, komm auch nicht mehr rein und kann nix dagegen machen.
Habe es zwar über Steam , aber genau das selbe Problem mit der Handynummer , ich krieg auch den Code zugesendet , bestätige ihn , aber die Meldung ist nach wie vor die selbe.
Bei mir das gleiche mit Steam. Ab und an erkennt es die bestätigung, dann eine stunde später wieder nicht. Es ist einfach nur noch nervig. Und dafür 70€ gezahlt…
Ich krieg nichtmal hin den support zu kontaktieren weil es so ein wirrwarr ist.
Habe dasselbe Problem… hat bis vergangenen Freitag ganz normal funktioniert und jetzt komme ich nicht mehr in meinen Account rein.
100€ für die Vault Edition und jetzt sowas… mir fehlen die Worte.
Es kann ja nicht sein, dass der Steam Support an den Publisher verweist und dieser nicht mal im Ansatz die Möglichkeit bietet, konkrete Probleme wie dieses zu beheben…
Einfach nur traurig.
Bei mir passiert es auch
Spiele zwar über Steam die letzten Tage hat es mal irgendwie geklappt aber heute seit 12 Stunden am versuchen keine Chance wirklich so ein misst . Man bekommt auch keine Hilfe von den Kek‘s mir fehlen die Worte echt jetzt
Habe über Battle.net genau das gleich Problem. Ganz klasse…
Hat es einer geschafft dieses Problem zu lösen?
Von Battle kommt immer nur man muss sich gedulden… wie lange soll ich mich noch gedulden bitte? Kann seit Monaten nicht mehr spielen -.-
Kannst du jetzt wieder spielen, denn ich kann seit gestern auch nicht mehr spielen wegen dieser Meldung bei mir kommt immer nur das ich den Code zu oft angefordert habe.
Guten Abend Leute,
diese sche…e habe ich nach maximal 5 Runden bekommen. Heute das Game gekauft und nun warte ich auf Antworten vom Support… alter?! Ich kann kein Code bekommen weil alles auf eine Nummer läuft, die nicht aktuell ist. Ich will die Nummer ändern und warte seit Knapp einer Stunde auf eine Antwort. Junge Junge da hat man paar Stündchen Zeit für sich und will entspannt zocken und dann so eine sche…e…