Kann mich nicht im Account einloggen, veraltete Telefonnummer, hab kein Authentificator

Hallo,

ich habe das akute Problem, das ich mich absolut gar nicht mehr in meinen Account einloggen kann, ja ich habe diesen gestern erstellt, mit dem Wunsch irgendwie meinen Account zu reaktivieren bzw. das es eben läuft.

Ich habe auf meinem alten Account eine alte Telefonnummer stehen, heißt ein PIN etc. anstatt authentificator wird mir auch nicht per SMS zu gesandt, ich weiß nicht was ich machen soll, da ich echt alles schon probiert habe. Ich habe Unmengen an Geld in meinen Mittlererweile 18 Jahre alten Account investiert, besitze ich fast alle Blizzard Games, nur um jetzt nicht mehr auf meinen Account zugreifen zu können, benötige wirklich dringend hilfe, es würde schon helfen, wenn jemand meine neue Telefonnummer in meinen alten Account eintragen könnte oder eben diesen authentificator quatsch da raus löscht, einfach eben irgendwas damit ich die Möglichkeit eines Zugriffs auf meinen Account haben kann.

Ich hoffe das ich auf diesem Wege schneller zu einer Antwort komme.

Lieben Gruß

Accountprobleme können nicht über das Forum gelöst werden.
Ohne ein Support Ticket geht da gar nichts:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/316

1 Like

Den selben misst habe ich seit gestern auch… ich komme zwar rein, aber kann z.b kein CoD spielen, da ich mich authentifizieren muss, leider ist da meine alte nummer angegeben und ich kriege den code nicht. Ich kriege auch keine antwort vom support :wink: richtig geil. Hab CoD gestern gekauft und 3-4 Runden gespielt, danach ging es nicht mehr.

Was soll man machen, wenn man keine Rückmeldung vom Support bekommt?! ^^

Um ein Ticket gezielt aufzumachen muss man sich ja auch einloggen,
daher ist dieser Tipp irgendwie sinnfrei.
außer man macht eins mit dem Link auf.
Da bekommt aber keine Bestätigungsmail wo ersichtlich ist, ob es gerade bearbeitet wird oder man noch warten muss. Der Support lässt leider sehr zu wünschen übrig.
Kein Live Support oder telefonisch, find ich persönlich etwas schwach.

1 Like

Bei mir steht, dass das Ticket geöffnet ist. Haben die da gesehen und melden sich einfach nicht zurück?!