Kartechsel dauert zu lange im Spiel

Glaub seit letzter Woche dauert das laden der Karte extram lang. Weis einer was mit World of Warcraft los ist? Sind andere Spiele ebenfalls betroffen? So etwas hatte ich schon seit langem nicht mehr und ich spiele bzw. ein gutes halbes Jahr vor tbc (the burning crusade).

Das macht das spielen echt grauenhaft. Erweiterungen bzw. add on’s sind nicht installiert. Kabel-Modem auch neu gestaret usw. halt. Mir scheint es so, als ob einige oder viele Server abgeschaltet sind.

Du befindest dich hier im Forum, in dem Feedback zum Battle.net-Launcher gesammelt wird.

Das WoW-Forum ist nebenan

3 Likes

Hallo - du. Zum battle.net Verwalter (launcher), habe ich kaum was zu melden. Kann es sein, dass das runter laden nicht mehr wie früher angezeigt wird? Nun gut. Danke für die weiter Leitung. Ich klick auf den Link und sehe weiter.

Nachtrag: Wie ich sehe ist es die technische Unterstützung. Gehört hier meine Frage rein? Ok, ich werde es mal dorthin portieren.

Wie ich sehe, hast du das richtige Forum bereits genannt bekommen und mach hier mal zu.

2 Likes