Kein kostenloses ändern des Battletags verfügbar

Ich habe vor ca. einer Woche mit Diablo Immortal angefangen und mich dafür über Google bei Battle.net angemeldet. Dabei wurde mir dann einfach ein Battletag zugeschrieben (in meinem Fall der Name meines Diablo Charakters), ich habe also keinen Namen selbstständig eingegeben. Nun wollte ich also meinen Battletag ändern, habe allerdings keine Möglichkeit, dies kostenlos zu tun, obwohl ich meinen Battletag eben noch nie geändert habe!

Daher wollte ich nun fragen, wie das möglich sein kann bzw. was sich da machen lässt?

Ich empfehle dir, dich mit diesem Anliegen über ein Ticket direkt an den Kundendienst zu wenden:
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/322

Accountangelegenheiten können so auf Zuruf über das Forum meist schlecht oder eher gar nicht bearbeitet werden.

1 Like

Tatsächlich kommt es vor, dass die kostenlose Umbenennung beim Verbinden mit dem Immortal aufgebraucht wird und wir untersuchen das derzeit.

Bitte melde dich einmal direkt beim Kundendienst über das Ticketsystem um den BattleTag ändern zu lassen bzw. eine neue Umbenennung zu erhalten. Bitte entschuldige den Ärger deswegen.

1 Like