Kein Spaß mehr, Danke

Hallo ihr lieben Blizards,

Schön, daß man schon locker 50 mal ausm Alptraumdungeon LvL >50 geschmissen wurde, nur weil ihr grad eure Fehler ausbügelt, so etwa immer wenn ich… ach, egal.
Ich bin ja nur ein dummer Idiot der für diesen Mist hier 100 Euro gelatzt hat, feiert mich !
Und den ganzen Müll den ich seit mindestens 4 Wochen finde, und den ich trotzdem versuche zu upgraden, dabei aber immer IMMER kläglich scheitere … den könnt ihr euch an die Backe schmieren.

Also looten, sich freuen daß man mal mehr als 10 Mio Gold hat, es in etwas investieren, und dann … NIX, FÜRN Ar*** !

Is echt geil wie extrem alle Funde an meinem Build vorbeigehen.
Schlechter gehts echt nicht.
Apropo … ein Item was ne Range von 19 - 88 % beim Glückstrefferschaden hat zum Beispiel … wie kann das sein, das man davon etliche in Reihe bei 19% findet ?!
Wie ?
Zwischen 19 und 88 gibt es ne ganze Menge Zahlen, vorallem mit KOMMA dazwischen … aber Nö, Blizard will das so nicht … Aaaalter, ihr merkt doch echt nichts mehr

Blizzard, ich hasse euch nur noch

Gezeichnet
Ein damals euch gut finanzierter Spieler

Ach und auf ne Antwort von eurem „Support“ warte ich warscheinlich noch 356 Jahre

2 Likes

Ich vermute, daß es dir um D4 geht (hast den Namen vom Spiel ja großzügig weggelassen).
Bitte Feedback zu D4 im D4 Forum anbringen:

Ich bin nicht vom Support, daher musstet du auf meine Antwort auch nur 10 Stunden warten.^^

P.S. In Sry ich finde das das Spiel nur noch auf den Aktuellen Krieg bezogen ist. Meiner Meinung nach und ich werde dies tun, sollte man COD MW2 meiden. Bitte…nicht nur durch die Spiele sondern besonders durch die Realität sterben abartig vielen Menschen/Familien pro Tag…findet Ihr alle das lustig? Lasst doch bitte Eure Controller, Tastaturen, Mäuse etc. fallen und stellt euch mal gegen die Leute die EUCH ALLEN Gewalt näher bringen.

Gewalt ist NIE eine Lösung, mist was aufs Internet, W-LAN etc, Menschen gehen vor und zwar vor ALLEM.

Erzähle das den Menschen doch im Real Life draußen auf der Straße und verteile Blümchen.
Hier im Forum interessiert nämlich sich niemand dafür…

Peace :peace_symbol:

1 Like

Hallo zusammen,
ich sammel gerade für ein Totenkranz für die Beerdigung von Diablo 4.
Spenden an: www.f-u-blizzard@thatwon`tworkanymore.nicetry

1 Like

Geh mit deiner Sammelaktion doch ins D4 Forum:

Bei den ganzen Hatern dort, kriegste bestimmt einiges zusammen…