Kein Zugriff auf meinen Account

Guten Tag, ich habe ein großes Problem undzwar, wurde meine E-mail Daten entfernt von einer Unbekannten Person gehaked daraufhin war ich dabei überall meine E-mails und Passwörter zu ändern bis ich auf mein Blizzard Konto stoß. Dort wurde anscheinend mein Passwort geändert und jetzt habe ich kein Zugriff mehr auf meinen Account. Jetzt ist das Problem, dass ich nicht nur keinen Zugriff auf mein Battle.net Konto habe, er hat auch Zugriff auf meine ganzen Spiele , der Typ kann alles mit meinem Konto anstellen und ich kann nichts dagegen machen. Er hat Zugriff auf meine Kompletten Fortschritte die ich die letzten 3 Jahre gesmmelt habe und auf meine Spiele und das macht mir echte Angst da ich die letzten 3 Jahre merhere Hundert wenn nicht sogar Tausend Stunden in die Spiele gesteckt habe und auch noch ein Haufen Geld. Deshalb bitte ich sie das sie da irgendwas zu machen damit ich wieder sorgenfrei Leben kann. Wenn sie noch irgendwelche Informationen brauchen damit Sie bestätigen können das ich der Eigentümer bin geben Sie mir bescheid ich kann Ihnen alles sagen.

Mfg
Daten entfernt

Bitte wende dich direkt an den Kundendienst, über das Forum kann dir leider nicht geholfen werden:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/316/979/solution

1 Like

Und damit es in Zukunft noch leichter wird, schreibst du deine E-Mail zusammen mit deinem Namen hier in ein öffentlich sichtbares Forum?! Du solltest deinen Beitrag schnellstmöglich bearbeiten und diese Angabe wieder entfernen.

Schreib stattdessen ein Ticket an den Support, hänge dort einen Identitätsnachweis an und warte ab, bis die sich darum gekümmert haben, damit du wieder Zugriff auf den Account bekommst.

2 Likes

Ich habe bereits vor 4 Tagen ein Ticket erstellt aber habe noch keine Antwort bekommen, und das Problem ist das ich ein falschen Geburtsdatum angegeben habe und ich mir jetzt nicht sicher bin ob ich deshalb überhaupt eine Antwort bekomme da ich mein Ausweis als PDF vorzeigen sollte…

Solange der Name stimmt, sollte ein falsches Geburtsdatum wohl eher ein geringes Problem darstellen. Wenn du allerdings schon ein Ticket erstellt hast, dann bringt dir dieser Forenbeitrag nichts, denn auch dadurch beschleunigt sich die Antwort nicht.

Du wirst somit weiterhin warten müssen, bis du an der Reihe bist.

1 Like