Hallo alle zusammen.
Es ist ja so gut wie unmöglich bei einem problem ein Ticket an Blizzard zu schreiben. Wenn man die Seite aufruft werden fragen gestellt die ich nicht weis und auch nicht beantworten kann und daher kann ich dann auch kein Ticket absenden, da infos fehlen.
???Was soll das…ich habe nur eines zu melden…" ich bekomme keinen Loot bei der Weekly (Bonusloot). Und das mit all meinen Chars.
Und es ist nicht möglich dieses problem ganz einfach per Ticket zu senden??? WARUM
Ich bekomme NIE das senden zeichen frei.
Wenn man HILFE brauch bekommt man sie schon lange nicht mehr bei Euch…nur die Info…such selber nach dem problem im net und behebe es.
WIE…wenn ich noch nicht mal einen ansprechpartner bekomme der mir helfen kann und auskunft gibt.
Macht bei Blizzard weiter so und ihr habt sehr bald einen treuen spieler verloren…wenn ich zahle möchte ich auch bei problemen geholfen werden und nicht schon bei der ausstellung eines Tickets die info bekommen, dass es nicht abzusenden sei wegen fehlender info.
nun wird sicher mein hilferuf hier verhallen wie so viele andere hilferufe hier…
viel spass euch GM noch beim nicht helfen…