Hallo Liebes Blizzard Team,
seit wann gibt es oben genannte Wappen nicht mehr durch Weltquests?
Musste heute bei meinen Chars feststellen, das es wirklich bei keinem normalen Weltquest mehr die üblichen 2x Traumwappen des Welplings mehr gab!
Warum??
MFG
Kyrell
Vielleicht weiß es jemand im WoW Forum:
1 Like
Nicht nur dies, alle Erweckten Wappen und Flugsteine bei den Chars sind weg, ergo weiterspielen um was zu erreichen sehe ich nicht als Sinnvoll.
Deswegen werde bis zum Mittwoch Reset warten, bis dahin keine Lust mehr zu Spielen, trotz Mehrjährigen ABO.
Auszug aus den Patchnotes:
- Flugsteine, die in Saison 2 von Dragonflight verdient wurden, werden in Gold umgewandelt.
Das würde man vielleicht auch mitkriegen wenn man ab und zu ins WoW Forum reingucken würde.
Danke für die sehr Freundliche Antwort.
Habe auch in den Foren nach den Begriff Flugsteine gesucht und nichts gefunden, ausser hier, woran liegt das ?
Ich vermute weil diese in Englsch geschrieben sind, das ich nicht kann, weil ich mit meinen 70 jahren diese Sprache nie gelernt habe.
Alles klar ?
Schreibe ich auch in Englisch ?
Es geht darum, daß wenn man eine Frage oder Anregung zu WoW hat, das dann auch im WoW Forum anbringen sollte (das WoW Forum wurde oben bereits von mir verlinkt),
und nicht hier im Forum für die Classic Spiele (StarCraft, Diablo II, Warcraft III).
Guten Tag!
Habe lange überlegt ob ich hier auf diese Antwort etwas schreiben sollte, ich mache es trotzdem und als letztes.
Ich bin über die Suchfunktion hier gelandet und hier wird mir nicht angezeigt das hier ein Forum für die Classic Spiele (StarCraft, Diablo II, Warcraft III) ist.
Ich wollte helfen und auch Infos bekommen, habe ich auch bekommen.
Danke noch für den Hinweiss, ich hätte ohne Ihr posting es gar nicht gemerkt, WIE AUCH.
Damit schließe ich hier mein posting wegen Thema Verfehlung.
Lese nun weiter in den https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/