Hallo zusammen, wenn ich schon die Base Edition gekauft habe und die auf meinem Account aktiviert ist, was passiert dann wenn ich jetzt noch einen Epic Edition key auf dem selben Account hinzufüge?
Bekomme ich da Guthaben gutgeschrieben oder den Key der Base Edition um diesen eventuell zu verschenken oder ist das vorherige Geld einfach futsch und ich habe pech gehabt?
Ich kann dir nur meine Erfahrung damals von Diablo 3 mittteilen.
Ich hatte mir zunächst bei Release eine Standard Version geholt, und konnte ein halbes Jahr später bei ebay noch eine Collectors Edition ergattern.
Durch Eingabe des Keys der CE wurde die Lizenz im Account überschrieben und ich hatte dann auch im Spiel die Vorteile der Collectors Edition.
Einen Key für eine Standard Version habe ich allerdings nicht automatisch retour bekommen.
Erst nach Kontaktaufnahme mit dem Support, der die Überschreibung des Keys nachvollziehen konnte, bekam ich dann per Mail einen neuen Standard Key zugeschickt.
Jemand beim Support zu bekommen, einen Menschen, der versteht was du willst, dürfte mittlerweile allerdings nicht mehr ganz so einfach sein, wie bei mir vor 12 Jahren.
Wünsche dir viel Glück falls du es versuchst.
Eigentlich sollte dir im Shop direkt eine Option angeboten werden, nur den Differenzbetrag für die Aufwertung zur Epic Edition zu bezahlen:
Du bräuchtest somit eigentlich keinen neuen Key mehr.
Erstattungen gibt es meines Wissens nur beim Einlösen der physischen Collectors Edition. Ob in anderen Fällen Kulanz gewährt werden kann, müsstest du per Ticket abklären.
können wir mal darüber reden, dass die epic edition einem lediglich 3 Tage vorabzugang verkauft… holy moly leute… wenn ihr ein Game as a Service anbietet für 13 Euro im Monat brauch ich nicht auch noch 3 Tage Vorabzugang zum extra kaufen. Ultra teure Service-Preise eine Ingame Shop… gehts euch noch ganz gut?
Gerne, aber bitte im WoW Forum,
nicht im Feedbackforum für die Battle.net App: