KICKFUNKTION Missbrauch

Hallo ich habe es endgültig satt und muss jetzt mal was loswerden ! Mich regt das sowas von auf, das man immer öfters Opfer von dem Missbrauch der Kickfunktion wird und das noch Grundlos oder man bekommt via Chat mit " He Leader kick mal den Toten " oder " Kickt mal bitte diesen Spieler der macht zu wenig Schaden". Ich hab die Faxen echt jetzt mal dicke. BLIZZARD MACHT ENDLICH DIESE BLÖDE KICKFUNKTION WEG so das keiner mehr diese Funktion nutzen geschweige denn missbrauchen kann. Denn ist der Missbrauch erst mal verrichtet wird man aus dem Dungoen oder aus dem Raid geportet und bekommt noch von euch als Dank einen Dessateur drauf gedrückt. Das heisst man ist stinksauer weil die Mitspieler und ihr einem die Lust auf dieses Spiel genommen bekommen hat. Und das kann es ja nicht sein.

Ausserdem schreibe ich schon seit Jahren in das Feedback rein,das ihr diese Funktion endgültig entfernen sollt. Nichts passiert bis zum heutigen Tag. JETZT SOLLTET IHR MAL ENDLICH handeln denn nicht nur mir geht es so das ich Opfer des Kickmissbrauch und Desateur geworden bin sonderen andere Spieler genauso. ALSO MACHT ENDLICH JETZT MAL WAS. SO GEHT ES NICHT MEHR WEITER

1 Like

Dieses Forum dient ausschließlich dazu, Feedback zum Battle.net-Launcher zu sammeln!

Themen zu WoW kannst du im passenden Forum besprechen. Bevor du dort allerdings einen neuen Beitrag erstellst, solltest du erstmal die Suchfunktion nutzen und dir die bereits vorhandenen Beiträge durchlesen, denn das Thema „Kickfunktion“ wurde schon mehr als umfassend diskutiert.

Und du müsstest vielleicht mal deine Tastatur entstauben oder so – deine Umschalttaste scheint zu klemmen…

1 Like

lol echt jetzt? Blizzard ihr nutzt chatbots und Makros? Nicht euer ernst?