Kompilierung von shadern zur Optimierung der Performance während des gameplays/ mehrspieler 1/4

Ich habe mir gestern call of Duty cold war gekauft, habe es installiert, bin in dem Spiel rein gegangen und da oben steht halt Kompilierung von shadern bla bla bla und jetzt hänge ich seit gestern bei 27% fest es geht nicht weiter ich komme nicht mal ins Menü rein wo ich irgendwas aussuchen kann wie Zombie spielen und und und habe es auch schon deinstalliert und wieder installiert, ich bitte um Hilfe seit gestern bin ich verzweifelt

Für CoD ist der Activision Support zuständig, daher bitte einmal hier entlang:

1 Like

Blizzard sollte erst einmal das Matchmaking korrigieren. Es kann nicht sein, dass Spieler die ehrgeizig sind, bestraft werden mit einem Schwächeren Ally bis hin zu einem Teamkiller.
Und das gilt für alle Activision und Blizzard Spiele :weary:

Und deshalb sollte man das Feedback auch in dem Spiel zugehörigen Forum anbringen:

1 Like

Bei Activision-Spielen kann Blizzard aber nun mal absolut nichts machen, es sei denn, irgendwas klappt mit dem Kauf nicht :man_shrugging:

Zudem ist es ein generelles Problem von Online-Spielen, dass „nicht alle so ehrgeizig, hilfsbereit oder talentiert sind, wie man selbst“.

2 Likes

Leider wurde der Thread im falschen Forum erstellt, aus diesem Grund haben wir diesen geschlossen.