Kundendienst antwortet nach 7 Tagen Wartezeit auf russisch

Hallo zusammen,

mein 2. Account (merge leider lt. Blizzard nicht möglich) wurde vor einer Woche gehackt und ich habe brav auf eine Antwort gewartet um Hilfe zu bekommen.
Jetzt hat sich der Kundendienst bei mir mit einer russischen „Standard“ Nachricht (zumindest lt. Google Translate) gemeldet.
Ich habe meine Nachricht/Ticket auf deutsch verfasst, zumindest soweit ich das erkennen kann.
Ich würde ja lachen, wenn das alles nicht so traurig wäre. Hat jemand eine Idee wie man vorgehen kann, habe das Ticket erneut geöffnet.
Sollte ich ein neues Ticket aufmachen und wieder 7+ Tage warten?

Beste Grüße

Hallöchen,

an deiner Stelle würde ich auf das Ticket antworten. Das ganze in Deutsch verlangen und dazu ein zweites Ticket aufmachen und auf das Ticket referenzieren mit der Ticketnummer und fragen was das soll. Blizzard scheint zur Zeit gefallen daran zu finden die Ticketwarteschlange auf zu blähen soweit wie es nur geht. Ticketendlosschleifen weil die Prozesse nicht durchdacht sind, User werden ignoriert und mit Standantworten abgefrühstückt. Bin mal gespannt was MS dazu sagt. Hat ja nur fast 70 Mrd. $ gekostet.

10 Tage sind jetzt vergangen ohne brauchbare Hilfe… Laufendes WoW Abo + HS Erweiterung (Wurbelfitz) nicht nutzbar. Wenn man ja wenigstens ein Info zur Wartezeit bekommen würde… nichts. Bin sprachlos das man als zahlender Kunde null Hilfe bekommt.

darf ich frageb wielange du dann am ende warteb musstest.

Habe derzeit ein ähnliches Problem, am anfang ging es ganz schnell 2x sehr schnelle Antworten erhalten, danach ging es in eine art schleife wo ich immer wieder das gleiche gefragt wurde . Jetzt warte ich seit 2 Tagen ohne jegliche Info.

Wenn man das liest könnte man auf die Idee kommen das Elon Musk Blizzard gekauft hat und erst mal alle Mitarbeiter gekündigt hat. Aber es hat doch Microsoft gekauft und die gehen doch eigentlich anders mit „ihrem Eigentum“ um!?

1 Like

Warte auch seit 3 Tagen auf meinen Account … keine Nachricht nichts