Möchte mich herzlichst bei dem GM bedanken der mir geholfen hat meinen Account wieder herzustellen. Top Kundendienst und an Alle die sich immer beschweren: So wie man in den Wald hinein ruft,kommt es auch wieder raus.
Grüsse
Evildust
Möchte mich herzlichst bei dem GM bedanken der mir geholfen hat meinen Account wieder herzustellen. Top Kundendienst und an Alle die sich immer beschweren: So wie man in den Wald hinein ruft,kommt es auch wieder raus.
Grüsse
Evildust
Nett gemeint, aber das Nennen von GM-Namen im Forum ist leider unerwünscht – sowohl im Guten wie auch im Schlechten. Bitte bearbeite deinen Beitrag, und nimm den Namen raus.
(Keine Angst, die Moderatoren können das dann immer noch lesen und bei Bedarf weiterleiten.)
Done,sry wusste Ich nicht
Hallo,
du hattest wirklich Glück, dass sich bei Deinem Accountproblem ein menschliches Wesen die Zeit genommen hat, Dir zu helfen. Ist aber leider die Ausnahme - Dagegen stehen 80 - 90 % aller Tickets, die nur von einer KI beantwortet werden (oder auch gar nicht), welche weder den Inhalt des Problems versteht - noch vernünftige Lösungsansätze bietet. Im Gegenteil manchmal ist es fürchterlicher Unsinn die der Hilfesuchende in vorgefertigten Textbausteinen zur Antwort bekommt.
Hat mit Höflichkeit nichts zu tun - diese Leute haben Ihr Problem schon sachlich und nett geschildert. Also keine Barbaren mit Gossensprache ![]()
Freut mich für Dich, dass alles gut geklappt hat, aber bitte sei nicht so überheblich und verallgemeinere nicht blind.
Viele Grüsse
Informationen in alten Beiträgen sind nur innerhalb eines gewissen zeitlichen Rahmens aktuell und können nun veraltet sein oder von Spielern nicht beachtet werden. Bitte vermeidet es daher, alte Beiträge nach vorne zu holen („necro posting“).