Hat noch wer in letzter Zeit derart schlechte Erfahrung mit dem Support?
Mein Account wurde suspendiert, da ich wen als „Affen“ beschimpft haben soll. „Monkey change“ habe ich geschrieben. „Monkey“ ist in Overwatch allerdings ein spielbarer Held (der Held „Monkey“ sollte also gewechselt werden)
Hinweise an den Support darauf werden jetzt mit noch höheren angedrohten Strafen gegen mich beantwortet Also sind mir die Hände gebunden und ich muss diese Lüge über mich ertragen. Ich weiß nicht, ob ich in so einer Community noch stattfinden möchte. Wie sind eure Erfahrungen?
Das Overwatch Forum wäre dort drüben gewesen:
Ist aber egal, da das diskutieren von Accountstrafen eh nicht gestattet ist, und zu einem Forenban, entziehung der Schreibrechte führen kann.
Vielleicht mal darüber nachdenken, was einem das Recht gibt, andere Spieler dazu zu zwingen, den Held zu wechseln.
Danke. Kommunikation ist kein Zwang, sondern ein üblicher notwendiger Vorgang in einem Teamshooter. Der Call kann z. B. kommen, weil man selbst Hilfe benötigt oder die Notwendigkeit des Wechsels als erster erkannt hat. Völlig normal in Overwatch. Eigentlich. Ok aber wusste nicht, dass auch hier sprechen darüber verboten ist. Sorry wegen Offtopic, war über Google hier gelandet. Ansonsten ist es wohl wirklich spätestens jetzt Zeit das singende Schiff zu verlassen.