Bodo
Ich kann nicht aufrüstem obwohl ich 346 Rüstung Trage ungenug Kupfer habe ich auch. Mein Zeitläufer läst sich nich aufrüsten es kommt die Neldung wen ich mit der Maus über den Bztten gehe; Du mu0t alle Teile auf 346 bringen dann würde es weiter gehen. Aber ich habe 346 an. Grüße
vor 2 Tagen
Dieses Ticket wurde als beantwortet markiert.
vor 2 Tagen
Emkimaki
Hallo Bodo,
Emkimaki hier, zu deinen Diensten.
Vielen Dank das du dich an uns gewandt hast.
Du hast also wahrscheinlich einen Fehler mit dem Aufwerten deiner Ruestung im Spiel gefunden.
Da der Kundensupport nicht mit an der Entwicklung des Spieles arbeitet, melde diesen Fehler bitte wie hier beschrieb es upport.blizzard. damit das Entwickler-Team aufmerksam darauf wird.
Es tut mir leid, aber der Kundensupport kann hier nicht weiterhelfen.
Ich wuensche dir noch eine schoene Woche.
Mit freundlichen Gruessen
Emkimaki
Customer Services
Blizzard Entertainment
vor 1 Tag
Bodo
Es kann doch nicht sein, dass ich, der kein Englisch kann, so von Ihnen abgespeist werde! Ich zahle Geld für ein Spiel, das mangelhaft ist. Ich erwarte von Ihnen eine Lösung, es muss doch möglich sein, auf meinen Account zu gehen und mir gleichwertige Rüstung zu stellen. Ich werde mal in meiner Twitschgruppe nachfragen, ob es sie auch schonmal so schlechte Erfahrungen mit dem Support von Blizzard gemacht haben. Ich Spiele WOW fast von Anfang an und habe alle Erweiterungen gekauft und der Kundendienst war sonst immer sehr gut.B, kam ein GM ins Spiel und löste solche Sachen. Zurzeit bin ich mehr als Enttäuscht von Ihnen. Grüße
Bis Heute keine Lösung für mich. Früher gab es GM im Spiel die hatten ein immer geholfen aber Heut bekommste Antworten von einer KI. Schade das ich mein Konto erst Aufgeladen habe die neue Erweiterung werde ich mir wohl nicht Kaufen.