Lösung 800 b/s Downloadgeschwindigkeit

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich mir das neueste Update von „COD-Modern Warfare“ herunterladen und der Blizzard Launcher blockiert oder Limitiert die Downloadrate auf 700-800 B/s. Zwischenzeitlich sinkt die auch komplett auf 0 ab.

Seitens meiner Leitung ist alles in Ordnung 250k Leitung und in jedem anderen Launcher kann ich meine Maximale Downloadgeschwindigkeit abrufen nur bei euch nicht.

Problem tritt auf 27.03.2020 18:40Uhr
WAS ZUR HÖLLE IST DA LOS11111 FIXXT ES, ES NERVT1111

Problem Lösung 1.

  1. Battlenetlauncher schließen
  2. Neustarten vom Launcher
  3. Region Asien auswählen
  4. Download geschwindigkeit sollte jetzt akzeptabel sein
  5. Unter Vorbehalt, Spiel wieder auf Region Europa stellen und hoffen das dann alles klappt.
21 Likes

Ich habe das selbe Problem

5 Likes

Same. Dieselben Kinderkrankheiten wie Steam vor 6+ Jahren.

4 Likes

Habe auch das selbe Problem.
Wäre für schnelle Hilfe dankbar.

bei mir zieht er gar nichts mehr -.-

Das nervt, 250er Leitung und 300kb/s gehen durch. Wieso muss man so ein update zu Wochenende machen??? Und vor allem jetzt wo alle zu Hause sind??

3 Likes

lächerlicher laden…

4 Likes

Gleiches Problem.
Vor dem Patch ging alles ohne Probleme. Ich verstehe nicht wie soetwas bei solch einem Spieleanbieter passieren kann.

Ganz ehrlich es kann nicht sein, dass Blizzard da nicht einmal ein Statement zu veröffentlicht und ich mit 33b/s bei einer 400k Leitung downloade. Zudem funktionieren alle anderen Spiele (Overwatch ließ sich mit 30mb/s downloaden). Und jetzt erzählen die in anderen Threads, dass es nicht an deren Servern liegt, sondern an uns xD.

3 Likes

Same.

Größte Koboldvereinigung.

1 Like

das selbe problem hab ich auch. ich bin schon kurz vorm ausrasten.

4 Likes

Update habe jetzt angeblich eine Fehlermeldung bekommen das ich keine Netzwerkverbindung habe und Quatsche aber über Discord mitm Kollegen ohne Probleme. Es liegt an BLizzard definitiv

Habe das selbe Problem, download bricht ab oder läd mit 5 B/s

3 Likes

Toll, Wochenende und dann sowas. Aktuell 38KB/s

1 Like

Same :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:

same habibi. es ist zum haare ausfallen langsam

Habe die selben Probleme :frowning:

Es Nervt halt mega…

scheinbar gibts ja keine lösung dafür. also kann ich circa in einer woche wieder zocken. lächerlich

Leute, das Problem hat doch gerade jeder zur Zeit.

Wozu macht man bei sowas ein Thread auf ? Meint ihr dadurch geht das schneller ? Es ist Freitag, viele sind zuhause! Ist doch normal das bei Blizzard dann nichts geht ^^

1 Like

da hilft nur eines - kein GAME von BLIZZ kaufen, wenn die kohle fehlt - wachen die auf

4 Likes