Legion Remix Probleme

Ich kann manchmal eine Quest abgeben und danach fliege ich aus dem Spiel, möglich das ich gar nicht dazu komme eine Quest abzugeben, kann umher laufen, Dalarn erkunden - mehr geht nicht, bis ich wieder raus fliege. ich habe es jetzt 10 x bestimmt versucht, immer wieder das Selbe, erstaunlich das ich beim Questgeber stehe und die andere können fleissig abgeben und haben sogar schon Stufenaufstieg. Nicht denkbar bei mir, bin so bei 30 Prozent etwa. Hat jemand noch das Problem?

Hast du mal im WoW Forum gefragt, wora es liegen könnte ?

1 Like

Hallo Blizzard ! Die Turmkatze bitte wieder rein Patchen und den Turmbären. Es ist eine bodenlose Frechheit erst den Turm zu entfernen das man die Turmkatze und den Turmbären nicht mehr machen kann, Dann wird es in Legion Remix rein gepatched und seit dem heutigen patch wieder raus gepatched. Das ist totale verarsche. Sowas macht man nicht. Patcht das gefelligist wieder rein so das jeder davon was hat. Ihr verschenkt nie was. Jetzt wird es mal Zeit auch uns langjährige Spieler die schon 21 Jahren wow die treue schenken mit sowas zu belohnen. Ich finde es eine unverschämtheit das ihr uns Spieler dermaßen mit solchen Patchs verarscht. Das ist Betrug

In 21 Jahren noch immer nicht das WoW Forum gefunden…
Extra für dich nochmal der Link zum WoW Forum, obwohl er ja oben schon steht:

1 Like