Live Chat ( Wo soll der sein?)

Guten Tag Brüder und Schwester. Kurz und knapp: Ich bin zu unfähig den Live Chat zu finden. Über Kundendienst via Ticket wurde mir gesagt, das man diesen beim Support (was wahrscheinlich der Kundendienst sein soll) von MO-FR zwischen 13:00-17:00 Uhr ein Button erscheinen sein. Der Live Chat Button. Doch diesen finde ich nicht. Kann meiner Dummheit vielleicht einer auf die Sprünge helfen q.q

MFG ^-^

Ohne Gewähr, daß es so korrekt ist,
aber so wie ich es kannte, war die Auswahlmöglichkeit für „telefonischen Rückruf“ und für den „Live Chat“ immer neben dem „Internet Ticket“.

2 Likes

Ja, das ist so richtig. Wichtig ist dabei natürlich auch, dass es ein Problem ist, für das es überhaupt einen Live-Chat gibt, denn die Kategorien sind da schon ein wenig eingeschränkt.

2 Likes

Geht mir ganz genau so. Ich suche eine Mailadresse oder eine Möglichkeit des Live-Chats. Pustekuchen. Man kommt immer in dieses Forum hier nachdem man alle Kategorien, bei der Auswahl, durchprobiert hat.
Da mein Anliegen eins ist was nur mich und Blizzard angeht, möchte ich es nicht wirklich hier im Forum teilen. Mich würde interessieren wie ich zu „Nicht aufgeführt“ komme.

EDIT:
Es scheint so als würde das nicht allen Spielen zur verfügung stehen. Ich bin mal den Weg über WoW gegangen und da kann ich das 24/7 Ticket erreichen. Ist nur die Frage ob das dann auch für HotS gilt.

Ah super muss ich mal die kommende Woche drauf achten. Danke für die super schnelle Hilfe =3

MFG ^-^