Hallo Zusammen,
ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt und habe auch wieder D2 Lod installiert ( direkt vom Battle.net) erst Diablo 2 dann LOD hinterher. Beim Starten ist alles ok, aber beim einloggen ins Battle.net ( Versionsabfrage) kommt dann die Meldung " Battle.net kann die Version irrer Anwendung nicht richtig Identifizieren"
Ich habe es mehrfach installiert, Als Admin ausgeführt, Schreibschutz überprüft, Firewall deaktiviert, TxT in Bat geändert nichts von all dem hat etwas bewirkt. Ich komme einfach nicht ins Battle.net. Alles andere, wie z.B. Einzelspieler, wird jedoch einwandfrei ausgeführt.
Hat jemand noch andere Asse im Ärmel ? Würde noch sehr gern etwas LOD Spielen bevor das neue in September raus kommt…
Für euere Hilfe schon mal vielen Dank
Moin Jodelhannes,
das Problem liegt nicht an dir, sondern an Blizzard.
Zur Zeit sind die EU / US East und Asia server down, nur US West geht.
Toll nicht. Fing gestern abend an wo man noch größten Teils spielen konnte.
Seit ein paar Stunden geht das nicht, und das wird sicherlich auch noch ein paar Stunden dauern.
MFG LordBalor
Edit: US West jetzt auch down, konnte da noch vor 10 min spielen. Suppper duppper
ich danke dir für dein Feedback, aber müsste dann nicht eine Meldung kommen, das die Server nicht erreichbar sind?
Von der reinen Logik schon. Es würde die user nicht wie dich verwirren. Aber nein Diablo 2 sucht immer erst nach updates, wenn die server down sind, kann es das nicht und es wird z.B. in der englischen Version „Checking Version …“ angezeigt. Und dass wenn du magst gerne auch für ein paar Stunden.
In der Zwischenzeit kannst du dich an der tollen Musik erfreuen.
Ach ja us west funktioniert im Moment wieder, versuche dich dort mal einzuloggen, die Meldung „checking for fastest server …“ kann zwar ein zwei minuten dauern. Aber dann solltest du dich eigentlich einloggen können.
vielen Dank für deine Antwort.
Auch das Antworten hier ist mühsam. ständig geht das textfeld weg.
Hi, Ich habe gestern auch Diablo2 + LOD neu installiert. Bin ins Game rein um das Spiel auf 1.14d zu patchen , leider ohne Erfolg. Meldung war Battle.Net kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig indentifizieren liegt das nun an mir oder sind die Server derzeit down ?
LG Mummbel
Die Server sind nicht down.
Die Fehlermeldung liegt vermutlich an einem Zugriffsproblem.
Versuch mal D2 ausdrücklich (per Rechtsklick) als Administrator zu starten.
Sicherstellen, daß die Sicherheitssoftware nichts blockiert (ggd. temporär deaktivieren).
Manchmal hilft es auch, ein neues Windows Benutzerkonto mit Administrator Rechten anzulegen, und die Installation / Patch von dort auszuführen.
Danke TollCollect, hat super funktioniert , Virus kurz aus und Diablo als Admin gestartet , danach alles wieder zurück gesetzt (also Virus wieder an und ohne Admin gestart). Ist anscheinend nur für den ersten Start norwendig. Vielen Dank dir.
LG Mummbel
Hallo, bei mir hat selbst das ausschalten der Virenprogramme nicht geholfen aber eine sache schon! Ich habe den Realm einfach von Europe nach Asia umgestellt. Plötzlich hat er einen Patch heruntergeladen von ganz alleine beim Einlogversuch. Obwohl ich die aktuellste Version vom der Blizzardseite runtergeladen hatte! Nachdem der Patch runtergeladen und installiert war, habe ich wieder von Asia nach Europe umgestellt und siehe da - alles funktioniert wunderbar. Hoffe, dass dies dem ein oder anderen hilft.
Das hat mir geholfen, nun geht’s - Danke dir!
Yo , Danke Funzt wieder Top